Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter bist du doofich liebe meine Partnerin, liebe die Natur, gutes Essen, ein gutes Glas Wein, und und und
was soll ich an einem Strapon lieben
Kenn ich nicht , diese Liebestrapon liebe

ich staune wie gut du mich kennst, oder bist am Ende du derAlter bist du doof
ob ich es liebe mit diesem dingsbums verwöhnt zu werden oder nicht, ist ganz was anderes, als ob ich dieses Gummiwirschtl liebeDa fragt einer die liebe community was sie von Strapon hält und du sagst wie soll ich einen Strapon lieben....
Du verstehst es wirklich nicht, oder?ob ich es liebe mit diesem dingsbums verwöhnt zu werden oder nicht, ist ganz was anderes, als ob ich dieses Gummiwirschtl liebe
bis nachdenken über geschriebenes, versuchen geschriebenes sinnvoll zu erfassen, sollte das nicht gelingen, aus welchen Gründen auch immer,
nicht andere User mit Kosenamen bewerfen, das mag nicht jeder, gell Schatzi
Schatzi du bist echt schwierig, aus uns zwoa wird nixDu verstehst es wirklich nicht, oder?
Keiner hat gefragt ob du den strapon liebst.
Liebe community, nicht strapon liebe...
Versuch nochmal geschriebenes sinnvoll zu erfassen.
Scheint echt schwierig zu sein
Vllt hätte er besser Satzzeichen verwendet, dann wäre es besser für die Augen und dem Verständnis!Da fragt einer die liebe community was sie von Strapon hält und du sagst wie soll ich einen Strapon lieben....
jetzt überforderst ihn aber. was sind Satzzeichen?Vllt hätte er besser Satzzeichen verwendet, dann wäre es besser für die Augen und dem Verständnis!![]()
Was soll mir das bringen, oder der meinen!Was hält ihr den so von strapon liebe community??
Glg![]()
Was hält ihr den so von strapon liebe community??
Glg![]()
Du verstehst es wirklich nicht, oder?
Keiner hat gefragt ob du den strapon liebst.
Liebe community, nicht strapon liebe...
Versuch nochmal geschriebenes sinnvoll zu erfassen.
Scheint echt schwierig zu sein
Der Duden schenkte uns nicht umsonst Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Wenn jemand also nur einen Beitrag auskotzt, ohne sich ein bisschen Mühe zu machen, ihn auch verständlich zu formulieren, darf er sich nicht beschweren, wenn die „Bestien aus dem EF“ sich darauf stürzen und ihn zerreißen. Als Hilfestellung für den TE hier zwei mögliche Versionen zum ankreuzen:Vllt hätte er besser Satzzeichen verwendet, dann wäre es besser für die Augen und dem Verständnis!![]()
Was soll mir das bringen, oder der meinen!
Wenn ich mich ficken lassen würde, wäre mir ein Vibrator oder ein richtiger Schwanz lieber .
Aber daß sich meine damit abmüht und so tut als ob sie mich ficken würde.
Würde mir leicht dämlich dabei vorkommen!