strapon spiele

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
liebe community, vorallem liebe damen
ich weis nicht ob ich hier mit meinem anliegen oder mit meiner frage richtig bin aber mich würde eure meinung brennend interessieren

ich hab seit längerer zeit die fantasie und auch den wunsch von einer frau anal beglückt zu werden, via strapon etc..

gibt es hier damen die das gerne praktizieren bzw es anturnend für sich selbst finden? wo steckt der reiz?

soll keine kontaktanzeige sein ;)
 
Wir machen das relativ regelmäßig ;-)

Ist für uns beide sehr erregend wenn er Anal befridigt wird.

Ich liebe es wenn ich Ihn Anal verwöhne, mit Dildo oder auch der bloßen hand und er sich dabei einen runter holt!
 
Probiert's aus, wird dir gefallen... Meiner gefällt es auch wenn sie mich nimmt;)
 
strap on sex ist schon so eine sache. du musst da schon wissen worauf du dich einlässt. nicht jede frau kann damit umgehen ;) aber wenn, dann mach dich darauf gefasst das du ihre "bitch" bist :D ich neige gern mal dazu, männern das zurück zu geben, was ich von ihnen bekomme.
 
hallo!Wir haben uns auch einen umschnaller gekauft,den ich und meine frau anziehen können,ich würde gerne haben wenn sie mich damit durchbumsen würde!aber vor erst mache ich ihr es damit,der strapon ist dicker und länger meine fährt voll drauf ab,wenn ich aber ganz ehrlich bin ist mir das lieber wie anderst rum das ding ist ganz schön dick(hat sie selbst ausgesucht)
GRUSS ROBERT:daumen:
 
gibt es hier damen die das gerne praktizieren bzw es anturnend für sich selbst finden? wo steckt der reiz?

es hat schon was, seinen partner von dieser seite zu verwöhnen ;) außerdem gibt´s bei männern da ja noch nen versteckten punkt ;)
 
außerdem gibt´s bei männern da ja noch nen versteckten punkt

versteckt is er nur dann wenn man nicht weiß wo er liegt :aetsch:

Und darf man sich dass dann so vorstellen, wenn man nicht weiß wo er liegt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:
 
ja, ich finde es sehr geil, habe leider momentan nichtmehr die möglichkeit, aber falls ein paar/dame aus dem rhein main gebiet kommt würde ich mich freuen...
 
meine frau (und herrin) benutzt mich regelmäßig mit dicken strapon/dildos.
sie wird richtig geil und sie fängt richtig zu rinnen an, wenn sie sieht wie die dildos das loch aufdrücken und und sich tief in mich bohren.
um den anblick noch geiler zu machen, haben wir nach eine anleitung aus dem netz mein poloch geformt, es schaut wirklich fast wie eine muschi aus.
ich bin froh, dass sie dehn und sackfetischistin ist, damit werden meine sehnsüchte voll erfüllt.

lg ku01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Switcher bin, genieße ich es sehr gern „ran genommen“ zu werden. Es hat für mich etwas sehr reizvolles und erotisches, ist aber sich nicht das Ding von jedem Mann.
Die Versuchung es aus zu probieren, kam nach dem mich vor Jahren eine Frau das erste Mal gefingert hat.

Ich liebe es und bin nicht schwul *grins. Warum sollen Männer nicht das genießen, was (zumindest einige) Frauen auch mögen.
 
strap on sex ist schon so eine sache. du musst da schon wissen worauf du dich einlässt. nicht jede frau kann damit umgehen ;) aber wenn, dann mach dich darauf gefasst das du ihre "bitch" bist :D ich neige gern mal dazu, männern das zurück zu geben, was ich von ihnen bekomme.

Mein Mann ist anal mega zährtlich bei mir!
Mit dem StrapOn kann ich schon mal härter, oder heimlich nen größeren nachkaufen.
 
Ich bin wirklich sehr (!) dünn und hab den perfekten strapon mit drei Aufsätzen (allerdings schwarz) bei artx in 1220 wien gefunden. Der ist auch von der machart her kein billiges glumpat und sitzt perfekt.
 
Also wir haben unseren von der BoundCon, wobei es streng genommen wohl ein Harness ist (man kann die Dildos fast beliebig austauschen).
Einen für sich guten zu finden der nicht drückt, fest sitzt, wo die Gurte nicht einschneiden etc. etc. ist aber wirklich auch schwierig. Im Internet fast unmöglich, weil man nur teilweise unzureichende Bilder hat und nicht anprobieren kann und in den meisten Geschäften ist es schwer, weil diese oft nur wenige Modelle haben und man zu wenige zum Vergleich hat.
 
ich würde es auch wirklich mal sehr gerne ausprobieren, habe auch schon einen gekauft, aber noch keine gefunden, die sich den mal umschnallen würde. leider.
ich finde diese gedanken daran, vor einer frau zu knien, schon geil, aber dann auch noch von ihr gefickt zu werden... ohje ;-)
 
Das ist eine meiner größten sexuellen Fantasien das mich eine Frau mit den Strap-On verwöhnt. Gönn mir so beim Masturbieren immer wieder Liebeskugeln und Vibrator und find das sooo scharf. Das würd ich nur zu gern mit ner Frau erleben.
Lg
 
Gemacht hab ich sowas noch nie. Ich hab das nur mal in einem Video im Netz gesehen. Aber wenn mein Partner das gerne machen würde, würd ich mich da durchaus auch rantrauen, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen :) Ich denke mal die männliche "Analtomie" unterscheidet sich da nicht groß zu der von der Frau. Auch hier gehts nichts über ein gutes Gleitmittel und gefühlvolles dehnen ;)
 
gibt es hier damen die das gerne praktizieren bzw es anturnend für sich selbst finden? wo steckt der reiz?

Dieses Thema polarisiert. Analverkehr lehne ich bei mir ab, würde mit einem Partner aber bei ihm auf seinen ausdrücklichen Wunsch darauf eingehen. Ob ich das als lustvoll empfinden würde kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
 
Wir praktizieren das ab und dann gerne mit einem Strapon ( 30 x 8 cm ), der hängt auf einem Lederhöschen welches mit Bändern an den Beinen meiner Frau festgemacht wird, im Höschen ist dann ein kleiner Schwanz ( 6 x 15 cm ) den sich meine Lady reinschiebt und dann gehen wir beide ab - aber schon wie, wir hatten das auch nicht gedacht dasss das funktionieren kann
 
Zurück
Oben