Strapon Sex!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Straponsex finde ich...

• geil

Stimmen: 66 89,2%
  • wiederlich

Stimmen: 8 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    74
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User!

Also, wie fange ich am besten an! Mich würde generell interssieren wie Ihr zum Thema Straponsex steht (d.h. wenn die Frau den Mann mit einem Umschnalldildo befriedigt)? Falls ihr schon Erfahrungen damit habt, dann würde es mich natürlich auch interessieren wie es denn war! Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten von Euch freuen!

Fänd ich supergeil, bin ich sofort dabei! ;)

Finde es auch nicht widerlich, aber immer wieder herrlich!

kann schon geil sein wenn es beiden gefällt und sie mal die rolle übernimmt warum denn nicht!:roll::roll:

habs noch nicht probiert, weiß daher nicht wie es is... würd es aber sicher mal mit meiner freundin ausprobieren :mrgreen:

Ich kann nur wiederholen, was ich andernorts schon gesagt habe: Ich finde es hin und wieder absolut geil, von meiner Freundin beglückt zu werden - es ist so ganz einfach eine besondere geilheit, die dann in mir ist und meiner Freundi´n gefällt´s auch. Wäre auch einmal schön zu dritt - gleichzeitig zu ficken und gefickt zu werden....

Danke erstmal für eure Antworten! Und zum Thema, der wievielte Thread das jetzt sei, ich will ja selber was schreiben und nicht nur nachlesen, da hätt ich mich ja garanicht regestrieren müssen, wenn es eh schon jedes Thema gibt! Da könnt ich mir das EF ja auch gleich ausdrucken und aufs Nachtkastel legen! So und jetzt hoffe ich, es kommen noch mehr Antworten!

Erst mal,ein hallo an alle da,,ja,, Strapon Sex, ich kann mir vorstellen daß das was irre geiles ist, aber ich mit meiner bürden Frau nie erleben werde,,aber vielleicht erlebe ich das doch einmal,,denn jede Frau mag das nicht,,leider:-( wie schreibt hab8 ?? genießen wir`s,,
Lg.Hans

Erst mal,ein hallo an alle da,,ja,, Strapon Sex, ich kann mir vorstellen daß das was irre geiles ist, aber ich mit meiner bürden Frau nie erleben werde,,aber vielleicht erlebe ich das doch einmal,,denn jede Frau mag das nicht,,leider:-( wie schreibt hab8 ?? genießen wir`s,,
Lg.Hans

jaja, eine PRÜDE Frau kann schon eine echte BÜRDE sein...:mrgreen:

sorry, dass musste jetzt einfach sein 8-)

jetzt auch mal was zum Thema, weil sonst bin ich da ja nur lästig :)

ich kann mir vorstellen, dass ich mir uU etwas deppert vorkommen würde. aber es ist zugleich eine total interessante Möglichkeit zu mindest a bisserl wie ein Mann zu fühlen.

hmmm...

Was sagen denn die Damen? Wie ist das so? Vor allem: wie fühlt man sich "danach"? Irgendwie "entfraut" od so? Wie fühlt ihr danach eurem Partner gegenüber? Mächtiger? hmmmm...

bin gespannt, da damit gänzlich unerfahren :)

gibt es eigentlich zwischen einen strapon und umschnalldildo einen unterschied ?
ich lese manchmal wird beides als service angeboten.
und dann welche gewerblichen damen bieten einen doppelumschnalldildo an ?
und ich finde es auch geil einmal die rollen zu tauschen !!
ich kenne einige damen , die eine derartige körperkraft oder kampfsporterfahrung haben , sodas sie imstande sind einen mann richtig zu vergewaltigen !!
das ist für mich dann schon besonders geil....

...habt Ihr,ich stehe auch sehr auf diese Art erotisches Spiel...:hurra:

Bin aber noch immer auf der Suche nach der wirklichen geilen SW - die auch schon Erfahrungen sammeln konnte & weiß wie man(n) Ihn
hemmungslos ficken kann:haha::haha:

...und war okay, allerdings ist es ungewohnt, sich so als mann zu fühlen....also eher als shemale und das ist naja...eigenartig :mrgreen:
weiters war ich sehr vorsichtig da ich ihm nicht wehtuen wollte...aber anscheinend hätt ich wilder sein sollen :hmm:

naja....hin u wieder ist es aber sicher ein nettes spiel!

Hallo Gemeinde

Wir können dem Spiel mit dem Strapon einiges abgwinnen, wir finden es beide einfach nur geil, können es allen nur empfehlen und viel Spass dabei wünschen.

LG D.u.W.

Zurück
Oben