strap-on

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
wir suchen schon längere zeit nach einem guten strap-on. der sollte einen vernünftig grossen vaginal-teil für "sie" aufweisen, der teil für "ihn" sollte aber auch nicht zu dünn sein. wir haben uns schon bei etlichen erotikmärkten informiert, finden aber nicht das geeignete stück. kann uns da jemand weiterhelfen ?

ein pärchen das es mit einem strap on versucht ...suche leider auch schon länger nach einer netten dame die mich evt damit verwhnen würde.
gratuliere das du so eine frau gefunden hast. viel spass damit.

wir suchen schon längere zeit nach einem guten strap-on. der sollte einen vernünftig grossen vaginal-teil für "sie" aufweisen, der teil für "ihn" sollte aber auch nicht zu dünn sein. wir haben uns schon bei etlichen erotikmärkten informiert, finden aber nicht das geeignete stück. kann uns da jemand weiterhelfen ?

So würd´ich mich auch gerne wieder mal von einer Frau verwöhnen lassen!:winke:

Hab so ein Stück mal im Art X ( Erotikschop beim Infra-Center) gesehen. relativ gut ausgeführt in Leder. Dildos in schwarzem Latex. Hatten auch einen Strap-On mit 3 Dildos - 2 für Sie und einen für Ihn. Obs in Eurer Größe ist weiß ich natürlich nicht. Falls es paßt, wünsch ich Euch viel Spaß damit.

Hi,

grundsätzlich würde ich Dir die eher "robustere" Ausführungen empfehlen, also Leder bzw. schau einfach daß das gute Teil auch ordenlich festgeschnallt werden kann.;)
Nichts ist ärgerlicher als wenn das Ding ständig verrutscht.
Positiv wären natürlich auch auswechselbare Aufsätze, so könnt Ihr Euch gemütlich "vorarbeiten":mrgreen:
Also wenn Ihr auf Dauer diese Spielart betreiben wollt, lieber Qualität, ansonsten reicht sicherlich ein "Billigteil" auch.

Zu den eingearbeiteten Dildos für die Frau, haben wir die Erfahrung gemacht, daß 2 eingearbeitete nieee richtig "passgenau" sind und so für die Frau eher unangenehm wurden auf Dauer, ist aber sicherlich bei jeder verschieden;)

Genieße es, wenn Deine Liebste solche Wünsche äußert und auch ausleben möchte, Glückwunsch ;)

Hi

Wir benutzen das Ding von O...n in Hautfarbe.
Hat 3 verschiedene Einsatzdildos dabei und ist ziemlich robust :daumen:
Weiters haben wir auch noch den Schwarzen der um einiges härter ist und leichter reinrutscht ;)

Noch ein Tipp zu dem Thema:

Sucht mal in internet nach "Feeldoe" - ist zwar kein strap-on sondern ein strap-less Dopppel-dildo, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen.

Hier ein Bild:

Noch ein Tipp zu dem Thema:Sucht mal in internet nach "Feeldoe" - ist zwar kein strap-on sondern ein strap-less Dopppel-dildo, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen.

schaut ja interessant aus - hab ihn mir mal bestellt, bin gespannt, was das Teil kann :mrgreen:

schaut ja interessant aus - hab ihn mir mal bestellt, bin gespannt, was das Teil kann :mrgreen:
Dem Mann mit dem Plugteil in den Hintern gesteckt, verhilft´s ihm zu einem zweiten Schwanz, mit dem er die Frau dann gleichzeitig mit dem eigenen Original vorne und hinten verwöhnen kann. :mrgreen:

Dem Mann mit dem Plugteil in den Hintern gesteckt, verhilft´s ihm zu einem zweiten Schwanz, mit dem er die Frau dann gleichzeitig mit dem eigenen Original vorne und hinten verwöhnen kann. :mrgreen:

na so in etwa könnt ichs mir auch vorstellen, aber net nur :mrgreen:

Also:
Leder - nein, weil man es nicht gut reinigen kann - wird mit der Zeit grauslich
Gurten - nein, weil die können einschneiden und verutschen

deshalb - Latex und einen Slip mit Dildo dran, hat den Vorteil, daß man leicht reinigen kann und das Ding immer dort bleibt, wo es soll, auch bei emsiger Benutzung

Wo kaufen: bei www.hwdesign.at - weil die messen vorher!

LG
Rubberinchen

SP: da gibts die Dildos auch in anderen Farben, als in schwarz ...

und heut ist er eingetroffen, bin schon gespannt, wies wird :mrgreen:

Hallo Cap,

habt ihr das Teil mittlerweile getestet? Ein kurzer Erfahrungsbericht diesbezüglich würde mich sehr interessieren...

Danke und Grüße,

BJ_Fan

:cry: leider noch keine Zeit gehabt zum Testen, er ruht bei einigen anderen ungetesteten Spielsachen.
Aber ich hoff es wird sich demnächst einmal was ergeben :mrgreen:
und dann gibts natürlich einen Erfahrungsbericht

:cry: leider noch keine Zeit gehabt zum Testen, er ruht bei einigen anderen ungetesteten Spielsachen.
Aber ich hoff es wird sich demnächst einmal was ergeben :mrgreen:
und dann gibts natürlich einen Erfahrungsbericht

Freu mich schon auf einen Testbericht...

Hatten gestern wieder einmal Spielstunde und das Teil einmal ausprobiert.:mrgreen:
Vorweg - sieht von der Optik gut aus und fühlt sich auch gut an.
Bezüglich der Größe ein Urteil abzugeben ist schwer, weil jeder etwas anderes gewohnt ist. Für uns wars grad so passend, wobei ich dazu sagen muss, diesmal wurde ich damit bedient :mrgreen:

Position 1 - ich auf den Knien, sie mit eingeführten Dildo von hinten.
angenehmes Gefühl, bis auf die Instabilität der ganzen Sache. Man muss laufend mit der Hand nachhelfen, weil das Ding raus rutscht oder überhaupt flöten geht.

Position 2 - sie liegt am Rücken und ich setz mich drauf.
Ohne zu Hilfenahme der Hand ist kaum was möglich, weil das Teil nicht von selbst in der gewünschten Position bleibt. Mit händischer Unterstützung wirds dann schon um vieles besser.

Resümee: nette Abwechslung, aber es gibt sicher bessere (bezüglich auf Teile, wo beide etwas davon haben)
Wie das ganze von Wutzbärli empfunden wurde, schreibt sie am besten selbst, da möcht ich nicht vorgreifen :mrgreen:

hoffe geholfen zu haben

lg cap

Anhänge

• $FeeldoeStoutBlack.jpg
    $FeeldoeStoutBlack.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 124
Hatten gestern wieder einmal Spielstunde und das Teil einmal ausprobiert.:mrgreen:
Vorweg - sieht von der Optik gut aus und fühlt sich auch gut an.
Bezüglich der Größe ein Urteil abzugeben ist schwer, weil jeder etwas anderes gewohnt ist. Für uns wars grad so passend, wobei ich dazu sagen muss, diesmal wurde ich damit bedient :mrgreen:

Position 1 - ich auf den Knien, sie mit eingeführten Dildo von hinten.
angenehmes Gefühl, bis auf die Instabilität der ganzen Sache. Man muss laufend mit der Hand nachhelfen, weil das Ding raus rutscht oder überhaupt flöten geht.

Position 2 - sie liegt am Rücken und ich setz mich drauf.
Ohne zu Hilfenahme der Hand ist kaum was möglich, weil das Teil nicht von selbst in der gewünschten Position bleibt. Mit händischer Unterstützung wirds dann schon um vieles besser.

Resümee: nette Abwechslung, aber es gibt sicher bessere (bezüglich auf Teile, wo beide etwas davon haben)
Wie das ganze von Wutzbärli empfunden wurde, schreibt sie am besten selbst, da möcht ich nicht vorgreifen :mrgreen:

hoffe geholfen zu haben

lg cap

also ich geb dir da voll recht ;)

leider hat das Teil am Verbindungsstück der beiden Dildos ein sehr dünnes Stück "Gummi", was die Sache etwas wackelig und instabil macht

aber wie Cap schon geschreiben hat es war eine nette Abwechslung und hat sich meiner Ansicht nach voll ausgezahlt :mrgreen:

für die Damen unter euch:
für einsame Stunden spitze geeignet, :roll: weil man ihn gut festhalten kann, wenn man sich dabei auf den Bauch legt (ich weiß ist ungewöhnlich aber ich finde es so einfach g...:oops:) rutscht er nahezu von selbst dahin wo er hin soll ;)

hoffentlich liest das Cap nicht - habs doch grad erst ausprobiert, wo er doch erst seit einigen Stunden nicht mehr bei mir ist :roll: ach ja

Zurück
Oben