Strap-On

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von den Männern hat schon Erfahrung mit Strap-On's? Hat sich einer von Euch schon mal richtig von seiner Gespielin von Hinten nehmen lassen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

lg DR:poppen:

Nein, eigentlich nicht. Es ist mir lieber mit einem wirklichen schwanz. Und es gefällt mir sehr gut.

Den vibs haben wir schon ausprobiert... aber ob wir mal nen "Rollentausch" machen, steht in den Sternen, wär aber eine Überlegung wert....;)

Naja, das habe ich gewusst. Nur meinte ich, dass was mir gefällt ist nicht, von wem nehme ich, sondern das nehmen. OK, ein rollenwechselnspiel kann also sehr geil sein, aber es ist was drinnen dein arsch ist, was dir spaß gibt. (Meinung)

Den vibs haben wir schon ausprobiert... aber ob wir mal nen "Rollentausch" machen, steht in den Sternen, wär aber eine Überlegung wert....;)

Die griechische Revanche? ;)

Der Rollentausch wäre mal interessant

Venntur, der noch keinen Strap on gespürt hat.

hm... also ich muss sagen, dass mein partner schon sehr empfänglich für streicheleinheiten, zunge, fingern an seiner schoko-seite ist, allerdings hab ich mich noch nicht wirklich getraut, diesen schritt - strap on - zu wagen....

ich würds spannend finden - also fleißig "erlebnisberichte" posten!!!

Ist cool. Meiner Freundin und mir gefällt es sehr. Kann ich also, für diejenigen die es mal ausprobieren wollen, nur empfehlen. :)

M

Ich bin glücklich verheiratet und wir haben seit jeher phantasievollen und versauten Sex. Unlängst habe ich meiner Frau gebeichtet, dass es mich sehr geil machen würde zu sehen wie sie von einem anderen gefickt wird. Sie hat nur gelächelt. Wenige Tage später waren wir wieder einmal in einem Sexshop um Spielzeug zu kaufen. Da hat meine Frau einen Umschnall-Dildo erstanden, und nun muß ihr des öfteren zu Hause ihren Dildo blasen und sie fickt mich mit dem Ding (nicht wirklich hart, aber ansatzweise).
Weiß zwar nicht ganz genau, wie ich das Verhalten werten soll, aber es ist durchaus lustvoll ;-)

Zurück
Oben