strap - on dildo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo tom099!

Ausgeliefert bist Du erst wenn Du zuätzlich auf einem Strafbock gefesselt
und geknebelt bist.:D

mfg.Hans

Hi Hans!

Danke für den Tipp! hört sich gut an, aber alles mit der Ruhe, zuerst mal den Strap on, dann schau ma weiter ;-)

ciao

Hallo!

Also ich kann dir nur sagen, dass das ein echt wahnsinn gefühl ist.
Wenn du auch noch eine geile Frau oder Freundin hast, welche sich dabei mit einem auf der Rückseite befindlichen Dildo selbst verwöhnt, kann ich dir nur noch viel Spaß dafür wünschen.

so nen rollentausch fände ich mal höchst interessant.... konnte leider meinen schatz bisher nicht wirklich für die idee begeistern... (vielleicht weil lieber er das sagen im bett hat???)

Hallo!

Wenn du auch noch eine geile Frau oder Freundin hast, welche sich dabei mit einem auf der Rückseite befindlichen Dildo selbst verwöhnt
Als würde es mit der Oma nicht gut funktionieren.:mrgreen:

nfg.Hans!

so nen rollentausch fände ich mal höchst interessant.... konnte leider meinen schatz bisher nicht wirklich für die idee begeistern... (vielleicht weil lieber er das sagen im bett hat???)

WebOwl ...Dazu muss man ja nicht zwingend "ins Bett" ...*g*

Und die "Ausnützung des Hinterteils zum eigenen Vorteil", wäre sogar was hormoelle Ertahrungen betrifft, nicht zwangsläufig sein Nachteil !?

Und so ganz nebenbei eifert er dann sogar den "Helden der Geschichte" indirekt nach, und geht dann selbst ebenfals in die "An(n)alen" der Geschichte ein ! :) :D

Boah, bin ich froh, das ich weit genug weg von Euch wohne, wenn die Antwort darauf folgt ! :mrgreen:
Ich hab mir nämlich aus der Biologie sagen lassen, das mitunter Euleriche ihre Angebetete sogar zur Verteidigung auf Konkurrenten loslassen ...

Hey wenn ihr verheiratetet seid, iss dann WebOwln nich der Typ "Schleiereule" ?
*schnelldasweitesuchtundeshoffentlichnochrechtzeitiggenugfindet*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

also ich kann zu diesem thema nur eines sagen

"unbedingt ausprobieren"

ist einfach ein wahnsinn, auch wenn man als mann vorab einmal analen gelüsten eher abgeneigt ist,
aber wenn man einmal richtig von seiner parnerin mit einem stra-on genommen wurde, möchte mann es nicht mehr missen.

ist quasi eine bereicherung deiner sexualität, da du zugleich einen neuen weg findest zu höhepunkt zu gelangen.

also try it

@ hans , das hängt auch stark von Deiner inneren Bereitschaft ab und davon, wie sehr Du Dich ihr emotional ausliefern kannst/willst !

Im Darm des Mannes verbirgt sich nämlich der männliche "G-Punkt".
Gelingt es ihr den zu stimulieren, dann "hebste" sprichwörtlich ab vor Wonne ! :) ;)

Bei den Frauen iss der in der Vagina selbst.

Scheinbar hat sich die Schöpfung gedacht, da Kerle eh nur Hinten selbst "Besuch" erwarten können, packen wir ihn bei Männern nach Hinten !
Beide sollten aber einen haben, schon wegen der Gleichberechtigung, also kommt er bei ihr Vorne rein ! *G*

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Hallo an alle, die mir dabei geholfen haben!

Na da bin ich ja schon gespannt drauf, wie des is!

aber ich habe hier irgendwo was glesn, das man vorher denen soll, wie soll ich das anstellen??

Zutaten : Geduld, Zärtlichkeit, Gleitmittel und eine heisse "Kiste"... :) ;)

Da "rückwärtiger Besuch" für die Darmwand selbst zunächst noch ungewohnt bleibt, (sie transportiert ja darüber nach aussen), sperrt sich wohl zunächst der Aufnahmevorgang, deshalb muss man immer erst den Ringmuskel selbst davon "überzeugen" das ihm etwas Angenehmes (be)vorsteht ! :) ;)

Man nehme dann ein fesches Popscherl, verwöhne es mit ausreichend Zärtlichkeiten durch Finger und Zunge.
In, und um die Öffnung des Hinterns träufelt man dann etwas Gleitmittel. Nun wieder sanft und zärtlich as Gewebe streicheln und kneten.

Ganz allmählich und vorsichtig, versucht man dann zunächst mit einem Finger oder Gegengstand hineinzugleiten und dort zu sanft erkundend zu verweilen.
Sofern dies als angenehm empfunden wird, kann man zu größerem Durchmesser übergehen, dann aber auf aussreichende "Schmierung" achten ...
Um die Dehnung zu fördern empfiehlt es sich gleichmässig und vorsichtig innerhalb der Rosette zu rotieren, dabei den Finger sanft hin und zurückgleiten zu lassen !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Hallo!

Habe schon etliche Strap On Videos im Netz gesehen.
Sieht schon interessant aus, aber ich könnt es bei mir nicht vorstellen,
weils bei mir als Kind schon unangenehm war als ich von der Krankenschwester ein Zapferl bekommen hab.:mrgreen:

mfg.Hans

@ Tja, das "Zapferl" wurde ja auch imma nur in eine Richtung "gedrückt", was meinste was passiert wäre, wenn die das zärtlich hin und hergesschoben hätten ? :) ;)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

...so ein schwachsinn! :mauer: :mauer: :mauer:
...hast du vielleicht dein hirn ort geparkt?

nein! aber offenbar du! oder zumindest hast du noch nichts vom männlichen g-punkt gehört... kannst dich ja mal hier im forum informieren!

genug männern gefällt die stimulation ihrer prostata und heben förmlich ab dabei. in kombi mit ov ist das überhaupt das größte...

also erst mal informieren, bevor man beleidigend wird!

Ich weiß genau was mit dem Zäpfchen beim hin und herschieben geschehen wäre.

Es wäre wegen der Reibungswärme schneller geschmolzen.:-P

Zurück
Oben