Outdoor Strandbad Mattsee

Mögt ihr das Strandbad Mattsee?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Mitglied #347482

Power Mitglied
Registriert
29.7.2014
Beiträge
3.216
Reaktionen
50.790
Punkte
1.906
Checks
42
… wunderschönes Kleinod Nähe der Stadt Salzburg!

Wer da?
Wer dort?
Wenn dort - wo liegt ihr?
Welche Temperatur hat der See?
Gibt´s dort auch was zu essen und trinken?
Sind noch Liegeflächen frei?
Gibt´s auch Rutschen für Erwachsene?
Dürfen auch Erwachsene im Sandkasten spielen?
Wie lange hat´s geöffnet?
Kann man dort auch "allgemein" spielen?
Sind dort mehr Männer oder Frauen?
Wie tief ist dieser See?
Kann man auch an das ANDERE Ufer wechseln?
Wo kann man Getränke einkühlen?
Wer kommt?
 
Aber es wird dort sehr viel gestochen.......
Gelsen en masse toben sich dort richtiggehend aus.....:mad:
Oder sticht der Unter den Ober????

Also, ICH hab noch nicht viel abbekommen - aber böse Menschen meinen, dass diese Stecher vor Allem auf JUNGES, süßes Blut scharf sind... Meines ist halt schon etwas pikanter.… Aber, es gibt immer und überall Gelsenspray´s und Gelsenkerzen... diese stellt man beim Wirt während dem Spielen (Unter/Ober..) ganz einfach zu den Füßen... ;)
 
Also, ICH hab noch nicht viel abbekommen - aber böse Menschen meinen, dass diese Stecher vor Allem auf JUNGES, süßes Blut scharf sind... Meines ist halt schon etwas pikanter.… Aber, es gibt immer und überall Gelsenspray´s und Gelsenkerzen... diese stellt man beim Wirt während dem Spielen (Unter/Ober..) ganz einfach zu den Füßen... ;)

Welch herrlich innovatives Gedankengut tut sich mir da auf???
Musst mir mal praxisnahe demonstrieren.....
 
Zurück
Oben