Outdoor Parkplätze Mattsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war 2 mal mit meiner freundin auf diesen Parkplatz...waren ungestört...der parkplatz ist super

also ich war 2 mal mit meiner freundin auf diesen Parkplatz...waren ungestört...der parkplatz ist super

War das der Parkplatz Nord oder der Parkplatz vorm Strandbad? Wir nehmen an Zweiteres. Da ist man(n) ab 20:15 sicher ungestört - vorher könnten Spaziergänger mit Hunden vorbeikommen.

War das der Parkplatz Nord oder der Parkplatz vorm Strandbad? Wir nehmen an Zweiteres. Da ist man(n) ab 20:15 sicher ungestört - vorher könnten Spaziergänger mit Hunden vorbeikommen.

der zweite parkplatz vorm strandbad....ja wir waren so gegen 22:30 dort.....so ungestört das ist ein wahnsinn

Wir möchten herzlichst bitten, den obigen Beitrag dieses sudernden Pseudokomikers zu ignorieren. Danke!

smile - also mir wärs am Parkplatz am Mattsee zu kalt, außer mit Wohnmobil... außerdem positioniert man sich auf den leeren Parkplätzen mit weißem Hintergrund abstechend scharf.

Wir haben gelesen, dass es in Mattsee eine Parkplatzsex-Szene geben soll. Eigentlich haben wir davon noch nichts bemerkt und halten das für ein Gerücht.
Allerdings würden sich der Parkplatz-Nord und der Parkplatz vor dem Strandbad für Outdooraktivitäten recht gut eignen (relativ ruhig, lauschig, ungestört).
Vielleicht ist an dem Gerücht doch irgendwas dran. Weiß jemand mehr?

..ich weiß nur, dass die Streife dort gerne patroilliert… trotzdem viel Spaß! :lalala:

Zurück
Oben