Dienstleistungen Diverses Strachgasse

Mitglied #48916

Mitglied
Männlich
Reaktionen
726
Hallo mitglieder,

jetzt gibt es wirklich gutaussehende girls in der Strachgasse (Monika ,Larissa und Sabine )
aber leider finde ich keinen Beitrag dazu !!!
Bitte um rasche Hilfe da ich schon verdammt geil bin !!

Danke im voraus

warst bei der schon?

ja. ist ok. geiler body! nur etwas farbe für ihr gesicht würde ganz gut passen.
sie ist unheimlich stolz auf ihre muschi, will das du die ganze zeit mit ihr spielst. fragt andauernd "hab ich schöne muschi"

Gutes Haus, gute Hasen, gute Preise.
Sehr empfehlenswert!

lg

War gestern wieder auf eine schöne Stunde im Haus ( natürlch bei Andrea) , die sind gerade dabei im Haus wieder was zu verschönern - denke wird eine Top-Adresse wenn die wirklich fertig sind - gut für Linz . Service und Preise find ich absolut ok.

War gestern wieder auf eine schöne Stunde im Haus ( natürlch bei Andrea) , die sind gerade dabei im Haus wieder was zu verschönern - denke wird eine Top-Adresse wenn die wirklich fertig sind - gut für Linz . Service und Preise find ich absolut ok.

weisst du wie die anderen mädel so sind?

weisst du wie die anderen mädel so sind?

tut mir leid, ich selbst kann dir darüber keine auskunft geben, was ich von meinem bekannten weiss - sabine und auch petra ok - er ist der tester, hab gesehen haben ein neues mädchen - die bietet sehr reichhaltigen service - für jene die etwas anderes suchen - regina

tut mir leid, ich selbst kann dir darüber keine auskunft geben, was ich von meinem bekannten weiss - sabine und auch petra ok - er ist der tester, hab gesehen haben ein neues mädchen - die bietet sehr reichhaltigen service - für jene die etwas anderes suchen - regina

... solche sachen sind nichts für mich ... bin dazu vermutlich zu "normal" :)

Zurück
Oben