C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
bin auch dieser Meinung! War vor ca. zwei Wochen das erste Mal bei Andrea und ich muss sagen, sie ist ein ganz entzückendes, liebes Mädchen! Werde sie bald wieder mal besuchen. Frage mich auch , was das für einen Sinn haben soll, nach einem 3/4 Jahr eine Negativkritik zu äußern
Übrigens ist auch (wie von anderen berichtet) Regina ein äußerst freundliches, nettes Mädchen!
viele Grüße
Charlie
also ich bin stammgast bei andrea und ich konnte mich über den service noch nie beschweren und wenn du schon von anna und ihren fotos sprichst dann merkt man dass du schon länger nicht auf die hp geschaut hast - die gibt es nämlich schon ca. ein monat nicht mehr in der strachgasse - hab übrigens auch schon andere mädels in diesem haus probiert und war bis auf ein einziges mal (da gab es ein paar tage eine barbie) immer zufrieden -finde wenn du kritisierst dann tue es gleich und nicht nach einem 3/4 jahr denn dann haben wir alle nichts davon - wir wollen doch aktuelle berichte und nichts was 9 monate her ist
bin auch dieser Meinung! War vor ca. zwei Wochen das erste Mal bei Andrea und ich muss sagen, sie ist ein ganz entzückendes, liebes Mädchen! Werde sie bald wieder mal besuchen. Frage mich auch , was das für einen Sinn haben soll, nach einem 3/4 Jahr eine Negativkritik zu äußern

Übrigens ist auch (wie von anderen berichtet) Regina ein äußerst freundliches, nettes Mädchen!
viele Grüße
Charlie