Dienstleistungen Diverses Strachgasse zu empfehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

also ich bin stammgast bei andrea und ich konnte mich über den service noch nie beschweren und wenn du schon von anna und ihren fotos sprichst dann merkt man dass du schon länger nicht auf die hp geschaut hast - die gibt es nämlich schon ca. ein monat nicht mehr in der strachgasse - hab übrigens auch schon andere mädels in diesem haus probiert und war bis auf ein einziges mal (da gab es ein paar tage eine barbie) immer zufrieden -finde wenn du kritisierst dann tue es gleich und nicht nach einem 3/4 jahr denn dann haben wir alle nichts davon - wir wollen doch aktuelle berichte und nichts was 9 monate her ist

bin auch dieser Meinung! War vor ca. zwei Wochen das erste Mal bei Andrea und ich muss sagen, sie ist ein ganz entzückendes, liebes Mädchen! Werde sie bald wieder mal besuchen. Frage mich auch , was das für einen Sinn haben soll, nach einem 3/4 Jahr eine Negativkritik zu äußern :fragezeichen:
Übrigens ist auch (wie von anderen berichtet) Regina ein äußerst freundliches, nettes Mädchen!

viele Grüße

Charlie

also ich kann auch nur positives über andrea berichten.
aber es kommt sicher immer auch auf die chemie drauf an.

zwischen manchen menschen passt's halt einfach und zwischen anderen springt der funke nicht rüber.

andrea ist für mich eine der nettesten und auch hübschesten mädchen. die barbies gibts sowieso nur im fernsehen oder im prospekt ;)

also ich bin stammgast bei andrea und ich konnte mich über den service noch nie beschweren und wenn du schon von anna und ihren fotos sprichst dann merkt man dass du schon länger nicht auf die hp geschaut hast - die gibt es nämlich schon ca. ein monat nicht mehr in der strachgasse - hab übrigens auch schon andere mädels in diesem haus probiert und war bis auf ein einziges mal (da gab es ein paar tage eine barbie) immer zufrieden -finde wenn du kritisierst dann tue es gleich und nicht nach einem 3/4 jahr denn dann haben wir alle nichts davon - wir wollen doch aktuelle berichte und nichts was 9 monate her ist
Hallo!

Sorry, meinte die Kathi nicht Andrea! Werd ich korrigieren.
Was deinen Vorwurf der mangelnden Aktualität angeht so hast du recht. Kathi arbeitet nun nicht mehr in der Strachgasse ebensowenig wie Anna. Auf sex4pay standen ihre Inserate leider noch ein Weilchen (das von Anna noch immer).

mea Culpa.
dagon

Ich war vor kurzem bei der Jennifer in der Strachgasse. 20min mit Blasen und GV für 70 Euro. Nach den Reinfällen der letzten Zeit muss ich sagen, echt toller Service. Und zwar so gut, daß ich sie einbremsen musste, sonst wärens nur 10min geworden. Keine Hektik, keine Berührungsängste, ungezwungenes Gespräch und das Aussehen ist auch in Ordnung (für meinen Geschmack).

Zurück
Oben