Dienstleistungen Diverses Strachgasse zu empfehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus...

Esmeralda Kolumbien ?...gibt es einen Link dazu?

auf der HP is ma nix zu sehn

:-)

Kathi,ich war beim sie oft.süß und immer nett.ihre service.....wow.ein so geiles naturfranzosisch.wiederholung 100%

Deitschbuch hat mich sehr gehilft!;)

bissal verständnis für die, wo deutsch nicht die muttersprache ist, soll
auch sehr hilfreich für die völkerverständigung sein.

wäre interessant wieviele fremdsprachen du in schrift und sprache beherscht.....

Kathi in der Strachgasse

Also, jetzt geb ich auch meinen Senf dazu:

War letzten Freitag um die Mittagszeit bei Kathi - Ambiente, naja, kennt man ja aus der Strachgasse. Ein Bett im Zimmer, ein Kasten, der fast auseinanderfällt, und - aus dem Nebenzimmer hab ich - noch im Vorhaus, im Zimmer später nicht mehr - eine Frau stöhnen gehört (Esmeralda?).

Kathi sieht nicht so schlecht aus. Die Fotos kommen hin, sie ist halt ziemlich klein.

Preis:
1/2 Stunde 90 Euro (Stunde glaub ich 160?)
Naturfranz. + 30
Schlucken + 20
Küssen + 20

Ich hab das Service für 160 Euro für 1/2 Stunde genommen. Sie hat sich schöne Unterwäsche angezogen (Ich hab mir das orange gewünscht, vom Sexmagazin).

Dann gings los. Wir haben uns aufs Bett gesetzt. Uns gestreichelt, geküsst (auch Zungenkuss), ich hab sie ausgezogen. Dann hab ich sie verwöhnt, ihre Brüste, ihre Muschi geleckt. Sie war rasiert.

Eins vorweg: Kathi lässt viel mit sich machen. Was ausgemacht (= bezahlt) ist, ist so, da zickt sie überhaupt nicht rum. Sie könnte lediglich etwas aktiver werden.

Dann hat sie mir einen geblasen. Die Eier dabei gekrault, war ganz gut. Ich konnt mich leider nicht mehr beherrschen und hab ihr in den Mund gespritzt. Bitte - haltet sie nicht am Kopf fest, das bringt sie aus dem Konzept und sie hat sich verschluckt und einen Teil ausgespuckt. Grundsätzlich schluckt sie aber.

Leider war das nach 25 min. Ansonsten hab ich aber nicht das Gefühl, dass Kathi eine Abzockerin ist, die genau auf die Uhr schaut. Sie hat mir für 30 Euro 15 Minuten Verlängerung angeboten (Verkehr, keine weiteren Extras), aber ich Volltrottel hab abgelehnt.

Alles in allem kann ich die Kathi empfehlen. Sie ist ein liebes Mädchen, unterhält sich auch mit dir. Sie hat mir erzählt, dass ihr Stammkunden aus Wien nachfahren, obwohl sie in Linz statt 150 Euro für volles Service 230 Euro hinlegen müssen (Wien ist ein billiges Pflaster).

Kathi bleibt glaub ich noch bis Mitte/Ende August in Linz. Ich glaube, ich muss sie nochmal besuchen (und dann auch ficken).

Kathi in der Strachgasse II

Also sprach's ... und wurde durch mein Geschreibse spitz wie Nachbars Lumpi, sodass ich beschloss, das Mädl am Nachmittag erneut zu besuchen - diesmal würd ich sie auch pimpern!

Also, nix wie hin in die Strachgasse - Termin empfiehlt sich, da sie scheinbar sehr beschäftigt ist. Ich hab mich für 14.15 Uhr angemeldet und siehe da, sie hat mich schon erwartet.

Wie schon am Freitag sehr freundlich. Zuerst wurde verhandelt (sie lässt nicht mit sich handeln!) - ich entschied mich für 1/2 Stunden 90 Euro, NF + Schlucken 50 EUR macht in Summe 140 Euro. Zusätzlich hab ich von vornherein gebucht 30 min Verlängerung um 30 Euro (mit Verkehr, Verlängerung ohne Verkehr wären 20 gewesen). Stolze 170 Euro also, aber ich hab gehofft, nachdem was ich am Freitag erlebt habe, ist das Geld gut angelegt.

Zuerst mal gings sanft ans Streicheln, danach wollte ich gleich mal Druck loswerden und hab sie blasen lassen. Bis zum Schluss. Und sie hat alles geschluckt - gar nicht mal so wenig!!!

Dann eine kleine Pause. Ich hab sie ein wenig gestreichelt (nicht eindringen mit dem Finger, außer mit Gummi), ihren Busen verwöhnt. Sie hat ein wenig erzählt (von ihrem Freund, der ihr Vater sein könnte; ihrem Dad; dass am Wochenende in ihre Wohnung in Wien eingebrochen worden ist, ...) Danach hat sie mich erneut geblasen - einfach so, ohne großartig von mir zu verlangen, meinen Schwanz zu waschen, sie hat bloß mit einem Tuch mal abgewischt.

Gutes NF, zärtlich, einfühlsam, sie hat auch meine Eier nicht vergessen. Dann, Gummi rüber und los. Zuerst ritt sie mich, dann hab ich sie im Missionar gepackt, und zu Guter Letzt hat sie noch ihre Beine über meine Schultern gelegt. Ich weiß ja nicht, obs ihr wirklich gefallen hat, jedoch ließ sie mich echt das Gefühl haben, dass es ihr kommt. Ihre Beckenmuskulatur hat jedoch alle Arbeit geleistet, falls es gespielt war. Das war zu viel des Guten - ich hab nochmal den Gummi voll angefüllt in ihrer Muschi.

Sie hat mir noch angeboten, mich zu duschen.

Ich hab auf die Uhr gesehen, sie dürfte ein ziemlich gutes Zeitgefühl haben, denn es sind genau 47 Minuten vergangen, als ich meine Hose auszog, bis dahin, wo ich sie wieder angezogen habe. Aber ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, sie drängt oder sie sieht auf die Uhr (Wenn ich noch 5 min länger gebraucht hätte, wär das sicher kein Problem gewesen, zumindest sagt sie das so).

Alles in allem ist sie eine gute! Lieber etwas mehr hinblättern, dafür ist man zufrieden. Sie ist ein hemmungsloses Luder, das fast alles macht (außer griechisch, schade bei dem Arsch) - und sie zickt nicht herum, was mir sehr wichtig ist.

Obwohl sie eine sehr nette ist, wenn sie mal redet, dann gibt sie sehr viel preis.

Und wie schon in meinem ersten Statement gesagt - sie könnte durchaus noch etwas aktiver werden.

Mal schauen, ob ichs nochmal zu ihr schaffe bis Mitte August. Wiederholungsfaktor 100 %!!!

bissal verständnis für die, wo deutsch nicht die muttersprache ist, soll
auch sehr hilfreich für die völkerverständigung sein.

wäre interessant wieviele fremdsprachen du in schrift und sprache beherscht.....

ich kann vier Sprachen in Wort und Schrift und finde trotzdem das in Österreich die Sprache ruhig gelernt werden könnte

@Chrisu1982:

Wie sind die Möpse von der holden Madam?
Schätze mal Körbchengröße B ... oder täusch ich mich?

lg

Körbchen? B - könnte hinkommen. Sind zwar nicht die Megamöpse - aber he, dafür Natur (soweit ich das beurteilen konnte)!!!

AN KATHI

kathi, wenn du das liest: ich hab irrtümlich deine e-mail gelöscht. bitte schreib mir nochmal, was du sagen wolltest!!!

lg chrisu

Kathi in der Strachgasse

Kathi lässt viel mit sich machen. Was ausgemacht (= bezahlt) ist, ist so, da zickt sie überhaupt nicht rum.

Alles in allem kann ich die Kathi empfehlen. Sie ist ein liebes Mädchen, unterhält sich auch mit dir.

Ich war vor ein paar Tagen bei Kathi. Die Beschreibung oben stimmt genau (Preise anscheinend auch noch). Ich kann sie ebenfalls weiterempfehlen.:daumen:

Hab gerade gesehen, dass Kathi auf der Strachg. Homepage nicht mehr zu finden ist. Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Hallo!

Na bei so viel Positivem muss ich mal meine Meinung kundtun! War vor einem 3/4 Jahr mal bei Andrea und ich muss sagen der Service war alles andere als toll, wenn auch sehr professionell. Und jedes Extra kostete extra. Die Fotos auf der Homepage entsprechen auch kaum der Realität, ist in Natura viel dicker...

Mich würde die Anna interessieren. Fürchte halt die sieht in Natura auch nicht mehr so knackig aus wie auf den (schon lange verwendeten) Fotos.

dagon

also ich bin stammgast bei andrea und ich konnte mich über den service noch nie beschweren und wenn du schon von anna und ihren fotos sprichst dann merkt man dass du schon länger nicht auf die hp geschaut hast - die gibt es nämlich schon ca. ein monat nicht mehr in der strachgasse - hab übrigens auch schon andere mädels in diesem haus probiert und war bis auf ein einziges mal (da gab es ein paar tage eine barbie) immer zufrieden -finde wenn du kritisierst dann tue es gleich und nicht nach einem 3/4 jahr denn dann haben wir alle nichts davon - wir wollen doch aktuelle berichte und nichts was 9 monate her ist

Zurück
Oben