Kathi in der Strachgasse II
Also sprach's ... und wurde durch mein Geschreibse spitz wie Nachbars Lumpi, sodass ich beschloss, das Mädl am Nachmittag erneut zu besuchen - diesmal würd ich sie auch pimpern!
Also, nix wie hin in die Strachgasse - Termin empfiehlt sich, da sie scheinbar sehr beschäftigt ist. Ich hab mich für 14.15 Uhr angemeldet und siehe da, sie hat mich schon erwartet.
Wie schon am Freitag sehr freundlich. Zuerst wurde verhandelt (sie lässt nicht mit sich handeln!) - ich entschied mich für 1/2 Stunden 90 Euro, NF + Schlucken 50 EUR macht in Summe 140 Euro. Zusätzlich hab ich von vornherein gebucht 30 min Verlängerung um 30 Euro (mit Verkehr, Verlängerung ohne Verkehr wären 20 gewesen). Stolze 170 Euro also, aber ich hab gehofft, nachdem was ich am Freitag erlebt habe, ist das Geld gut angelegt.
Zuerst mal gings sanft ans Streicheln, danach wollte ich gleich mal Druck loswerden und hab sie blasen lassen. Bis zum Schluss. Und sie hat alles geschluckt - gar nicht mal so wenig!!!
Dann eine kleine Pause. Ich hab sie ein wenig gestreichelt (nicht eindringen mit dem Finger, außer mit Gummi), ihren Busen verwöhnt. Sie hat ein wenig erzählt (von ihrem Freund, der ihr Vater sein könnte; ihrem Dad; dass am Wochenende in ihre Wohnung in Wien eingebrochen worden ist, ...) Danach hat sie mich erneut geblasen - einfach so, ohne großartig von mir zu verlangen, meinen Schwanz zu waschen, sie hat bloß mit einem Tuch mal abgewischt.
Gutes NF, zärtlich, einfühlsam, sie hat auch meine Eier nicht vergessen. Dann, Gummi rüber und los. Zuerst ritt sie mich, dann hab ich sie im Missionar gepackt, und zu Guter Letzt hat sie noch ihre Beine über meine Schultern gelegt. Ich weiß ja nicht, obs ihr wirklich gefallen hat, jedoch ließ sie mich echt das Gefühl haben, dass es ihr kommt. Ihre Beckenmuskulatur hat jedoch alle Arbeit geleistet, falls es gespielt war. Das war zu viel des Guten - ich hab nochmal den Gummi voll angefüllt in ihrer Muschi.
Sie hat mir noch angeboten, mich zu duschen.
Ich hab auf die Uhr gesehen, sie dürfte ein ziemlich gutes Zeitgefühl haben, denn es sind genau 47 Minuten vergangen, als ich meine Hose auszog, bis dahin, wo ich sie wieder angezogen habe. Aber ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, sie drängt oder sie sieht auf die Uhr (Wenn ich noch 5 min länger gebraucht hätte, wär das sicher kein Problem gewesen, zumindest sagt sie das so).
Alles in allem ist sie eine gute! Lieber etwas mehr hinblättern, dafür ist man zufrieden. Sie ist ein hemmungsloses Luder, das fast alles macht (außer griechisch, schade bei dem Arsch) - und sie zickt nicht herum, was mir sehr wichtig ist.
Obwohl sie eine sehr nette ist, wenn sie mal redet, dann gibt sie sehr viel preis.
Und wie schon in meinem ersten Statement gesagt - sie könnte durchaus noch etwas aktiver werden.
Mal schauen, ob ichs nochmal zu ihr schaffe bis Mitte August. Wiederholungsfaktor 100 %!!!