Laufhäuser Strachgasse aktuell

Gehst halt hin und schaust selber
Weiß man irgendwas von Vanessa? Ihre Bewertung auf booksusi war ja immer top. Ich hab vor einiger Zeit mal versucht sie zu besuchen (hier geposted), und da hat sie dann jemand anderen bedient. Vor kurzem war ich wieder da, laut tür frei, aber hat nicht geöffnet. Helena war dann auch besetzt, deswegen an diesem Tag kein bericht von mir.
Hier im Forum scheint der letzte bericht zu Vanessa auch einige monate her zu sein.
Wird sie nicht wirklich besucht? Die Bilder sind gefühlt 4-5 Jahre alt, zumindest sehe ich immer die gleichen. Stimmen die noch?

Ich bin vor allem an blowjobs interessiert: Weiß man, wie Yumi & Evelyn hier sind? Und kann man sich auf die Bilder verlassen? (Asiatisch ist ja meist symbolbild... und hat evelyn lange oder kurze haare? auf bildern ist beides zu sehen)

Eventuell als Warnung zum Ende: Habe von jemandem der nicht im Forum ist gehört, dass Tanja AO macht.

Weiß man irgendwas von Vanessa? Ihre Bewertung auf booksusi war ja immer top. Ich hab vor einiger Zeit mal versucht sie zu besuchen (hier geposted), und da hat sie dann jemand anderen bedient. Vor kurzem war ich wieder da, laut tür frei, aber hat nicht geöffnet. Helena war dann auch besetzt, deswegen an diesem Tag kein bericht von mir.
Hier im Forum scheint der letzte bericht zu Vanessa auch einige monate her zu sein.
Wird sie nicht wirklich besucht? Die Bilder sind gefühlt 4-5 Jahre alt, zumindest sehe ich immer die gleichen. Stimmen die noch?

Ich bin vor allem an blowjobs interessiert: Weiß man, wie Yumi & Evelyn hier sind? Und kann man sich auf die Bilder verlassen? (Asiatisch ist ja meist symbolbild... und hat evelyn lange oder kurze haare? auf bildern ist beides zu sehen)

Eventuell als Warnung zum Ende: Habe von jemandem der nicht im Forum ist gehört, dass Tanja AO macht.

Gehst halt hin und schaust selber
Finde die Frage mehr als berechtigt. Ich war auch schon 2x dort und sie nicht anwesend. Ist auch am Handy schwer erreichbar und hat wenn dann nur abends zeit oder lust. Keine Ahnung. Fände ich auch sehr interessant, ob da jemand näheres weiß!

Helena 0677.....736
War am Abend wieder bei ihr.
Sie is so eine süße liebe Maus, was für ein geiler Körper. 2x gekommen.
Keine Berührungsängste. 100430

Vanessa hab ich auch schon länger am Schirm aber bis jetzt hat es immer noch nicht gepasst. Wie schon viele hier geschrieben haben ist sie schwer zu erreichen und wenn man vorort ist, ist auf Rot.

Tanja war doch gefühlt ein halbes Jahrhundert in der ODL, bis das zu gemacht wurde
stimmt, und in der odl hat sie auch tolles und preisgünstiges service geboten (z.b. natur-bj-quickie um 50). service und aussehen haben sehr gelitten, dafür ist der preis nach oben gegangen. außerdem stinkt das zimmer (und sie selber auch) nach rauch.

War wieder mal bei helena. Sie ist einige der wenigen damen, die ich seit mehreren Jahren immer wieder besuche und die nach wie vor top service anbieten. Sie ist frisch gebräunt und hat die Haare gefärbt. Sieht top aus.

War wieder mal bei helena. Sie ist einige der wenigen damen, die ich seit mehreren Jahren immer wieder besuche und die nach wie vor top service anbieten. Sie ist frisch gebräunt und hat die Haare gefärbt. Sieht top aus.
Das erstaunt mich etwas. Ich war einmal bei ihr und es war fast Abzocke. Nur auf rasche Abfertigung fokussiert. Aber es zeigt sich immer wieder: unterschiedliche Kunden, unterschiedliche Erfahrungen.

Das erstaunt mich etwas. Ich war einmal bei ihr und es war fast Abzocke. Nur auf rasche Abfertigung fokussiert. Aber es zeigt sich immer wieder: unterschiedliche Kunden, unterschiedliche Erfahrungen.
Interessant ja. Abzocke konnte ich bei meinen 2 Besuchen keine feststellen. Werde sicher wieder einen einplanen demnächst.

Gibt es Erfahrungen zur Karen? Stimmen die Fotos mit der tatsächlich anwesenden Dame überein? Den Bildern nach könnte sie fast eine Schwester von Latina-Johanna sein😉

Zurück
Oben