- Reaktionen
- 1.502
Stravgasse..passt auch manchmal ....Stravhgasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stravgasse..passt auch manchmal ....Stravhgasse

Wieder mal wünscht sich ein Nichtberichter aktuelle ReportsHallo zusammen,
war in letzter Zeit jemand bei Helena und kann etwas berichten? Die Beiträge die ich gefunden, habe sind schon etwas älter.
LG
Wird bestimmt mal ein ganz Großer ( Berichterstatter)Wieder mal wünscht sich ein Nichtberichter aktuelle Reports![]()

Das macht nichts.Die Beiträge die ich gefunden, habe sind schon etwas älter.
sei doch hilfreich anstatt sowas zu schreiben. wozu ist das forum denn da, wenn man nicht nach aktuellen berichten fragen darf?Wieder mal wünscht sich ein Nichtberichter aktuelle Reports![]()
Ist das aus deiner Sicht gut oder verbesserungsfähig?Bei Helena ist nachwievor alles wie gehabt
Stimmt, das waren herrliche geile Zeiten, war früher oft in der Schloßstrasse in Traun.Also die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort.
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Kann ich bestätigen. Sie ist viel besser gelaunt als letztes Jahr. Kann man bedenkenlos empfehlen.Bei Helena ist nachwievor alles wie gehabt
Ludlgasse 10a kann man an dieser Stelle auch noch erwähnenAlso die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort.
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Helena hatte ich auch schon am Radar. Bietet AO an?...das wäre für mich ein AusschlusskriteriumKann ich bestätigen. Sie ist viel besser gelaunt als letztes Jahr. Kann man bedenkenlos empfehlen.