Laufhäuser Strachgasse aktuell

Wieder mal wünscht sich ein Nichtberichter aktuelle Reports:X3:
sei doch hilfreich anstatt sowas zu schreiben. wozu ist das forum denn da, wenn man nicht nach aktuellen berichten fragen darf?
Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass sich der service einer dame ändern kann. Ich frag mich auch schon seit längerem ob ein besuch bei Helena sich lohnen könnte. Und nicht jeder hat so viel Geld das man einfach herumprobieren kann.

Also die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (😉), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort. 🙈😆
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser. 😂😂😂😂
Wünsche einen schönen Sonntag.
Stimmt, das waren herrliche geile Zeiten, war früher oft in der Schloßstrasse in Traun.
Schade das es heutzutage nicht mehr solche Lokale, Häuser gibt.

Also die Adressen sagen mir nichts.
Meine ersten Erfahrungen mit käuflichen Damen außerhalb eines Puffs waren Bäckermühlweg, Schloßstraße Traun, das Keller Etablissement in der Humboldtstraße (😉), und damals noch paar private Adressen aus der Korrekt Zeitung. Und Achleiten 1 natürlich. Die geile Selena dort. 🙈😆
Und da soll Mal einer sagen, früher war nicht vieles besser. 😂😂😂😂
Wünsche einen schönen Sonntag.
Ludlgasse 10a kann man an dieser Stelle auch noch erwähnen 😅

Helena 0677 ..... 7736

Was soll ich sagen. War sehr geil. Wiederholung 100%. Endgegener waren ihre Muschihaare beim Reverse Cowboy. Die kitzelten meine Eier und ich musste ins Kondom abspritzen. Aber sie fickte weiter während der Saft im Kondom war. Nach 5 Min wixxte sie ihn ein zweites mal und das Kondom wurde nochmal mit einer Ladung gefüllt. Mein Großer hatte gar keine Zeit schlaff zu werden. Wenn die Zeit nicht um gewesen wär wäre es auch ein drittes Mal gegangen.

Sehr liebe nette Maus. Seid nett zu Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben