Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die Kommunikation ist nicht schwierig mit ihr ! Sie ist auf jedenfall ein besuch wert
Kann ich nur bestätigen! Kommunikation ist durchaus machbar zur Not halt mal auch mit ein, zwei Sätzen auf Englisch...
Hatte auch schon länger vor sie zu besuchen, habs diese Woche geschafft und war sehr zufrieden. Mit einem Besuch bei ihr macht man nix falsch...

War schon jemand bei der neuen Laura? Sieht auf einigen Fotos ganz interessant aus.
Ja, den Fotos bin ich auch auf den Leim gegangen... Aber im obersten Stock hat mich dann Lia für alles entschädigt: das genaue Gegenteil bei ihr - gefällt mir in natura viel besser als auf den Bildern (und ist viel dunkler), immer ein Lächeln im Gesicht und tolles Service.

BRIGITT

war heute wieder mal bei ihr - viel ist nicht los gewesen im der Strach. Nächste Woche ist sie in Pasching. Ich hab schon paar mal über sie berichtet - für mich ist sie immer einen Besuch wert.
Bei anderen Kollegen kommt sie nicht immer so gut weg.
Ich kann nichts schlechtes sagen, sie ist reinlich, küsst mich durch den ganzen Akt. Reitet mich langsam und tief und gibt wieder kurz Gas. Dazwischen und vorher Gebläse - da muss man sie einbremsen - zu viel Zahneinsatz - aber dann gehts soft weiter. Heute konnte ich nicht abspritzen . Geduldig setzte sie ihre super Titten ein, bis es klappte. Ihre Titten Gehören zu den Top5 meines Lebens :-)

Vanessa gehört scheinbar schon zum Inventar der Strachgasse.
Die ist schon seit Wochen dort und für die nächsten beiden Wochen wieder geplant.
Einfach die HP der Strachgasse checken!

Zur Lisa, meinst du die?
Anfang 2025 war die kleine aktiv.
War eine ganz liebe und nette Maus.
Wie es scheint, hat sie den Job an den Nagel gehängt.

Hab heute wieder für eine wundervolle Stunde Kardeshian (Valentina) besucht. Vor allem ihr BJ und wenn sie dich dann mit ihren Rehaugen anschaut ist toll. Für mich ist es eigentlich genug mir Zeit zu lassen und nur einmal zu spritzen aber heut hat sie nach einer Masage( größtenteils mit ihren Brüsten) wieder voller Elan meinen Kleinen da unten zu bearbeiten und das obwohl sicher schon 45min oder mehr vorbei waren. Ich fands geil und ich hoffe sie kommt öfter mal wieder nach Linz. Ihr gefällts in Schärding besser aber das ist mir eigentlich immer etwas zu weit weg. Für mich lohnt es aber sicher immer den Weg aufzunehmen und ich werde sie sicher noch oft besuchen. Diesmal hat sie weider ihren kleinen Freund 🐶dabei aber der war brav und ruhig die ganze Zeit unterm Bett. Nun ja nach letzter Woche mit Cynthia(siehe meinen Bericht im LH Valentin) wirds langsam nen teurer Monat. Icch traue mir schon garnicht zu schauen wer nächste Woche in Linz ist:X3:

Hab heute wieder für eine wundervolle Stunde Kardeshian (Valentina) besucht. Vor allem ihr BJ und wenn sie dich dann mit ihren Rehaugen anschaut ist toll. Für mich ist es eigentlich genug mir Zeit zu lassen und nur einmal zu spritzen aber heut hat sie nach einer Masage( größtenteils mit ihren Brüsten) wieder voller Elan meinen Kleinen da unten zu bearbeiten und das obwohl sicher schon 45min oder mehr vorbei waren. Ich fands geil und ich hoffe sie kommt öfter mal wieder nach Linz. Ihr gefällts in Schärding besser aber das ist mir eigentlich immer etwas zu weit weg. Für mich lohnt es aber sicher immer den Weg aufzunehmen und ich werde sie sicher noch oft besuchen. Diesmal hat sie weider ihren kleinen Freund 🐶dabei aber der war brav und ruhig die ganze Zeit unterm Bett. Nun ja nach letzter Woche mit Cynthia(siehe meinen Bericht im LH Valentin) wirds langsam nen teurer Monat. Icch traue mir schon garnicht zu schauen wer nächste Woche in Linz ist:X3:
Was zahlt man so bei ihr für die halbe Stunde oder 1 stunde

Ich war gerade bei Anais. ***617
Empfehlung für Liebhaber von Latinas mit großen Brüsten. Schönes Gesicht und gepflegtes Auftreten. Vom Sex kann ich nicht berichten, da wir alles per Hand/Mund gemacht haben. Spanischkenntnisse von Vorteil, ansonsten ist die Kommunikation schwierig.
Durchaus Wiederholungsgefahr für mich.

Zurück
Oben