Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke für die (späte) Info, darum war ja meine Anfrage in der Zeit als Jasmin noch nicht (wieder) auf der HP zu finden war - was du sehen könntest wenn du bewusst schauen würdest. Ich habe bereits am zweiten Tag ihrer Verfügbarkeit eine gemeinsame Zeit genossen.
Keine Sorge, ich habe nicht vor dir in die Quere zu kommen - ich komme am liebsten von hinten. ?!?!
Danke und liebe Grüße
:lol: :lol: :lol: :up::lol:

ÜBrigens: Neu ist "ab 10.08." (zumindest für mich neu. Was meine Pläne durchkreuzt, denn ich hätte gerne für 31.07. geplant -
von vorne ... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: LG!

manchmal juckt es mich, den chinesinnen untreu zu werden, aber exotisch muss es schon sein! daher meine frage an die kollegen: war schon jemand bei der dunkelhäutigen "lucy"? wenn ja, wie sind service und preise? danke im voraus!

manchmal juckt es mich, den chinesinnen untreu zu werden, aber exotisch muss es schon sein! daher meine frage an die kollegen: war schon jemand bei der dunkelhäutigen "lucy"? wenn ja, wie sind service und preise? danke im voraus!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es diese Lucy ist, bei der ich schon war.

Mein Bericht von damals:
Laufhäuser - Strachgasse aktuell

Dürfte die Telefonnummer geändert haben.
Preise waren Standard 100430 inkl. ZK und nf.
Sie sieht etwas verlebt aus und hat ein großes Tattoo am Bauch.

Wenn du exotisch Fremdgehen möchtest, dann solltest du nach einen "Johana" ausschaut halten. Ist ab und zu in der Strach oder in St. Valentin anzutreffen. Da kommst du ein Rundum-Sorglos-Paket dass du mit den Ohren schlakerst😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es diese Lucy ist, bei der ich schon war.

Mein Bericht von damals:
Laufhäuser - Strachgasse aktuell

Dürfte die Telefonnummer geändert haben.
Preise waren Standard 100430 inkl. ZK und nf.
Sie sieht etwas verlebt aus und hat ein großes Tattoo am Bauch.

Wenn du exotisch Fremdgehen möchtest, dann solltest du nach einen "Johana" ausschaut halten. Ist ab und zu in der Strach oder in St. Valentin anzutreffen. Da kommst du ein Rundum-Sorglos-Paket dass du mit den Ohren schlakerst😊
danke für den ausführlichen bericht und die nützlichen hinweise! es gibt also im ef doch noch hilfsbereite kollegen und nicht nur dummschwätzer!

Kennt jemand zufällig Helena von der Strachgasse bzw. wie ihr Service ist (macht sie evtl. Deepthroat) ? Leider finde ich nicht wirklich was in der Suchfunktion von ihr :(

War schon öfters bei Vanesse die sehr gutes Service macht mit Deepthroat - Leider hat es mit Helena nie geklappt weil sie entweder besetzt war oder dann nicht anwesend war :(

Zurück
Oben