- Reaktionen
- 4.460
für kommende woche ist eine "nico" (asiatin) angekündigt, die vorher im laufhaus wels war. hat jemand mit ihr erfahrung? die jessica wechselt ja ins laufhaus linz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte die Nico sein, die öfters im Kleeblatt arbeitet. Müsste man dann über die Telefonnummer identifizieren, denn von den Bildern her ist es nicht möglich.für kommende woche ist eine "nico" (asiatin) angekündigt, die vorher im laufhaus wels war. hat jemand mit ihr erfahrung? die jessica wechselt ja ins laufhaus linz.
Nein ist sie glaub ich nicht. Laut Nummer war sie mal als Coco im POEs könnte die Nico sein, die öfters im Kleeblatt arbeitet. Müsste man dann über die Telefonnummer identifizieren, denn von den Bildern her ist es nicht möglich.
Aber wenn es sich dabei um die selbe Person handelt, dann ist ein Besuch durchaus empfehlenswert.
Schau mal im Kleeblatt-Thread. Da wirst du fündig.
Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
NF mit Cim waren bei ihr ein Traum.
Ihr Gesicht darf man halt nich angreifen, weil sie viel Makeup hat. Fast schon wie eine Geisha![]()
Wo hast du auf der HP der Strachgasse eine Nummer gefunden?Nein ist sie glaub ich nicht. Laut Nummer war sie mal als Coco im PO

Steht doch da wo sie immer stehenWo hast du auf der HP der Strachgasse eine Nummer gefunden?![]()
Ja, jetzt wo sie als anwesend gelistet ist.Steht doch da wo sie immer stehen
Ne sorry war auch schon die nummer und ich hatte sie im Telefonbuch. Aber egal istJa, jetzt wo sie als anwesend gelistet ist.
Zum Zeitpunkt der Fragestellung als sie noch im der Vorschau gelistet war, war keine Nummer angeführt![]()
Carla
Sie dürfte neu in Linz sein!
Kennt Sie schon jemand von ganz nahe?
1 Foto ist vermutlich echt!
Der Rest www.downloaded
Optik trotzdem ok ?Rocio
….702
Ich wollte mir die junge rothaarige Schönheit heute gönnen.
Leider hat die Sufu zu ihr nicht wirklich Brauchbares ausgespuckt. Also selber hin.
Leider öffnet eine andere Dame als auf den Bildern.
Angebot wird in Englisch unterbreitet. Ich lehne jedoch ab.
Euer
porcellus
Das Gute an der Strachgasse ist: Selbst wenn sie etwas unerquicklich anmutet, kannst immer noch zum Hofer einkaufen gehen. Dann warst zumindest nicht ganz umsonst dort.Rocio
….702
Ich wollte mir die junge rothaarige Schönheit heute gönnen.
Leider hat die Sufu zu ihr nicht wirklich Brauchbares ausgespuckt. Also selber hin.
Leider öffnet eine andere Dame als auf den Bildern.
Angebot wird in Englisch unterbreitet. Ich lehne jedoch ab.
Euer
porcellus