Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich hab heute "thai moni" besucht, die früher in der odl tätig war. ganz normaler preis 100430 (inkl. nf, gv gummiert), blowjob sehr gefühlvoll begleitet von zärtlichem eier massieren. hat mir so gefallen, dass ich auf den gummierten fick verzichtet habe. auch die ganzkörpermassage war sehr gut, festes drücken, kein gestreichle. sie ist außerdem freundlich und fröhlich, hat sich an mich erinnert (odl). für mich ist sie die positive ausnahme bei den thais, die ansonsten häufig hochpreisig mäßiges service bieten.
Danke für deinen Bericht! Kann man mit ihr auf deutsch oder englisch halbwegs vernünftig kommunizieren?
 
Schade, dann für mich kein Thema.
Strachgasse Parterre – gerade noch.
Strachgasse 1 Etage, Gemeinschaftsbad für drei Zimmer – absolut nein.
Zimmer ohne Dusche sind für mich unmöglich.
verstech ich nicht... was da dran so schlimm ist, aber jedem seine Meinung. (Entscheidung)

Geschätzter "m-19",

ich kann das sehr wohl verstehen, denn die Duschen im 1. Stock sind wirklich GRAUENHAFT,
ganz abgesehen davon, dass oft auch andere Gäste zumindest kurz hineinkommen, weil sie glauben es wäre frei.

"traveler940":
da bin ich absolut Deiner Meinung!
 
Geschätzter "m-19",

ich kann das sehr wohl verstehen, denn die Duschen im 1. Stock sind wirklich GRAUENHAFT,
ganz abgesehen davon, dass oft auch andere Gäste zumindest kurz hineinkommen, weil sie glauben es wäre frei.

"traveler940":
da bin ich absolut Deiner Meinung!
ich bin auch viel im Swingerclub, deshalb bin ich hier sehr schmerzbefreit.
 
Wenn man die SW kurz checken lässt, ob frei ist, vermeidet man zumindest schon mal selbst hineinzuplatzen..
Und wenn kurz jemand die Tür aufmacht wärend ma sich selbst abtrocknet hält sich der Schaden auch in Grenzen, hat ja jeder das selbe 😅
 
Liebe EF-Gemeinde!

Heute möchte Ich Euch über einen absoluten Reinfall in der Strachgasse berichten.

Dort gastiert eine SW namens Linda. Eine Frechheit diese Person.
Diese Person hat mich zuerst mit einem Service scharf gemacht und dann 100 Euro verlangt. Dann wie wir im Bett waren hat sie nur mehr mit Kondom geblasen. Zungenküsse, Naturfranzösisch, 69 und Fingerspiele waren auf einmal nicht mehr möglich. Bei solch einem Verhalten eine SW ist es nicht verwunderlich wenn man nicht mal zum Höhepunkt kommen kann.
Die SW macht einem heiß und lässt anschließen wie eine heiße Kartoffel fallen!!!
Das ist mir noch nie passiert das ich so wütend war und ich Ihr die 100 € weggenommen habe. Ich wollte jedoch keinen weiteren Streit und schlussendlich hat so noch 50 € für mich noch zu viel verlangt. Diese SW ist eine ABZOCKERIN!!!

Es liegt eigentlich in der Sphäre des Betreibers diese SW namens Linda sofort von der Strachgasse zu entfernen damit diese nicht weiteren Schaden anrichten kann. Normalerweise müsste die SW in sämtlichen Laufhäusern Österreichs Arbeitsverbot bekommen!!!

Da ich eigentlich öfters die Strachgasse besuche ersuche ich auf diesen Weg um Kontaktaufnahme mit dem hiesigen Betreiber weil ja die SW den Betreiber und auch mich geschädigt hat. Der Betreiber hat ja ein falsches Service der SW veröffentlicht!!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Heute möchte Ich Euch über einen absoluten Reinfall in der Strachgasse berichten.

Dort gastiert eine SW namens Linda. Eine Frechheit diese Person.
Diese Person hat mich zuerst mit einem Service scharf gemacht und dann 100 Euro verlangt. Dann wie wir im Bett waren hat sie nur mehr mit Kondom geblasen. Zungenküsse, Naturfranzösisch, 69 und Fingerspiele waren auf einmal nicht mehr möglich. Bei solch einem Verhalten eine SW ist es nicht verwunderlich wenn man nicht mal zum Höhepunkt kommen kann.
Die SW macht einem heiß und lässt anschließen wie eine heiße Kartoffel fallen!!!
Das ist mir noch nie passiert das ich so wütend war und ich Ihr die 100 € weggenommen habe. Ich wollte jedoch keinen weiteren Streit und schlussendlich hat so noch 50 € für mich noch zu viel verlangt. Diese SW ist eine ABZOCKERIN!!!

Es liegt eigentlich in der Sphäre des Betreibers diese SW namens Linda sofort von der Strachgasse zu entfernen damit diese nicht weiteren Schaden anrichten kann. Normalerweise müsste die SW in sämtlichen Laufhäusern Österreichs Arbeitsverbot bekommen!!!

Da ich eigentlich öfters die Strachgasse besuche ersuche ich auf diesen Weg um Kontaktaufnahme mit dem hiesigen Betreiber weil ja die SW den Betreiber und auch mich geschädigt hat. Der Betreiber hat ja ein falsches Service der SW veröffentlicht!!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Du kannst dort per Email, Tel. und Kontakformular deine Beschwerde einreichen. Hier wird sich der Betreiber nicht melden
 
Liebe EF-Gemeinde!

Heute möchte Ich Euch über einen absoluten Reinfall in der Strachgasse berichten.
.... ersuche ich auf diesen Weg um Kontaktaufnahme mit dem hiesigen Betreiber weil ja die SW den Betreiber und auch mich geschädigt hat. Der Betreiber hat ja ein falsches Service der SW veröffentlicht!!!
Die SW hat DICH geschädigt, es macht keinen Sinn, dass wir in deinem Namen (welchem Klarnamen ???) beim Betreiber Beschwerde einlegen. Wir sind ja auch nicht deine rechtsfreundliche Vertretung. Es gibt auf der Website ein Kontaktformular da kannst du dich beschweren.
Der Betreiber wurde nicht geschädigt, da dieser nur das Zimmer vermietet.

Trotzdem danke für deine Warnung vor dieser Frau.
 
Die SW hat DICH geschädigt, es macht keinen Sinn, dass wir in deinem Namen (welchem Klarnamen ???) beim Betreiber Beschwerde einlegen.
Wo hat er geschrieben das wir uns in seinem Namen über die Dame beschweren sollen? Ich habe das so verstanden das er über diesen Bericht den er hier geschrieben hat Kontakt mit dem LaufhausBetreiber aufnehmen will, oder haben ich das falsch verstanden?
 
....
Da ich eigentlich öfters die Strachgasse besuche ersuche ich auf diesen Weg um Kontaktaufnahme....

Wo hat er geschrieben das wir uns in seinem Namen über die Dame beschweren sollen? Ich habe das so verstanden das er über diesen Bericht den er hier geschrieben hat Kontakt mit dem LaufhausBetreiber aufnehmen will, oder haben ich das falsch verstanden?
Siehe oben, er ersucht um Kontaktaufnahme
 
Zurück
Oben