- Reaktionen
- 360
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo parkst du dort oder bist mit dem Fahrrad unterwegs?Stopfenreuth ist traumhaft
JaWo parkst du dort oder bist mit dem Fahrrad unterwegs?
Wurden Autos dort geparkt in der Nähe der Auterrasse?
Wenn man hinkommt den Weg rechts und nach ca 100 Meter links hinunter und dann wieder rechts dem Ufer entlang ist die SchaukelWo ist diese Schaukel ungefähr?
NeinWurden Autos dort geparkt in der Nähe der Auterrasse?
Werde morgen vorbeikommen, schauen wir mal was los istIn den nächsten Tagen jemand von hier in Stopfenreuth unterwegs?
Meldet euch einfach...
Wie ist das Prozedere, um dort die Natur genießen zu dürfen/können, wenn’s keine näheren Ortsangaben gibt und PNs unbeantwortet bleiben….?Hallo Ihr - Bi-Männer, Paare, Singlefrauen ... viele beschweren sich, dass nichts los ist? Bestes Wetter, wunderschön! Heute oder schon etwas vor bei diesen Temperaturen. Im Süden des Bezirkes Gänserndorf, Nähe Stopfenreuth - leicht erreichbar - private Möglichkeit - Parkplatz-Session, Outdoor-Waldspaziergang .... Lasst uns unsere Phantasien ausleben? Gutsherr freut sich auf Ideen .... lg H
Auch dein Schwanz ist traumhaftStopfenreuth ist traumhaft
So ist esTraum Tagerl![]()
Ich kenne den Gutsbesitzer von außerhalb EF, habe ihm hier auch schon mal geschrieben aber es kommt keine AntwortDiese Beschreibung/Einladung ins „Paradies für erotische Aktivitäten“ liest sich so wunderbar und ideal, aber irgendwie fehlt mir mangels gefundener/vorhandener Erfahrungsberichte der Glaube an die reale Existenz dieses ungestörten Grünraumes für sexuelle Ausschweifungen….![]()
Oder gibt’s EF-User:Innen, die vom Gutsbesitzer schon kontaktiert und eingeladen wurden? Muss ich mir das vorstellen wie einen Swingerclub in der Natur?![]()
Wenn sich jemand nicht öffentlich dazu äußern möchte, freue ich mich auch über eine PN!
Ich finde es als FakeIch kenne den Gutsbesitzer von außerhalb EF, habe ihm hier auch schon mal geschrieben aber es kommt keine Antwort
Also sein Grundstück und das ganze gibt es auf alle Fälle, was sich dort sexuell alles abspielt weiß ich aber auch nicht
Liebe Grüße
Aber es gibt ihn und auch das GeländeIch finde es als Fake
Warum gibt es keine ErfahrungsberichteAber es gibt ihn und auch das Gelände