Outdoor Stopfenreuth

Es gibt ihm definitiv, war auch mal dort vor langer Zeit.
War ne Veranstaltung in dem eingezäunten Wäldchen.
Es waren noch zwei Mitspieler dort, und er mit einer Frau.
Die Spielchen haben mir aber nicht zugesagt. Ich und ein zweiter sind nach ca. 20 Minuten gegangen.
Nur bekommt man von ihm keine Antwort nie und nimmer

Oder gibt’s EF-User:Innen, die vom Gutsbesitzer schon kontaktiert und eingeladen wurden? Muss ich mir das vorstellen wie einen Swingerclub in der Natur? :unsure: :unsure:
Ich hab mal wertfrei (ohne Hintergedanken, würde auch nie was sein, wollt mir das Ganze nur mal anschauen) angefragt, und wurde von Herrn @Mitglied #711969 auf Ärgste angeschnautzt, was ich mir denn vorstelle würde, ohne Pics und (damals) ohne Livechecks und wenige Beiträge (mein neuer Account existierte erst 2-3 Wochen) eine Anfrage zu stellen.:rolleyes:

Ich muss zugeben, selbst ich, der hier schon seit einigen Jahren mit gut 50K Beiträgen unterwegs ist, war im ersten Moment mehr als perplex...

War vor 1¹/² Jahren mal als Paar dort. Eine Solodsme und Herr Xxx . Ein Mitspieler hat abgesagt. Denke er wäre sowieso nach 10 min weg gewesen. Das Wäldchen jo war halt a Ausgemähte Wiese im Busch. Dann ins Haus. Erspare euch die Einzelheiten.Chaos pur inkl. Hundehaltung.und weg waren wir.!

Hat aber eigentlich nichts mit Stopfenreuther Donau zu tun.
Liegt zwar in der Nähe aber das wars auch schon.
Stopfenreuth heute wieder angesagt!
Wer noch?

Bitte weiß jemand, ob sich die dieswöchigen Niederschläge in Westösterreich auf den Donaupegel so negativ ausgewirkt haben, dass die Donaustrände nun geflutet und somit nicht benützbar sind?

Bzw. fährt jemand regelmäßig über die Hainburger Donaubrücke und hat gesehen, dass die Schotterstrände wasserbedeckt sind?

Bitte weiß jemand, ob sich die dieswöchigen Niederschläge in Westösterreich auf den Donaupegel so negativ ausgewirkt haben, dass die Donaustrände nun geflutet und somit nicht benützbar sind?

Bzw. fährt jemand regelmäßig über die Hainburger Donaubrücke und hat gesehen, dass die Schotterstrände wasserbedeckt sind?
Bei dem Wetter bist fix alleine dort. Den Rest kannst du googeln

So schaute es von der Donaubrücke aus

Anhänge

• IMG_0031.jpeg
    IMG_0031.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0033.jpeg
    IMG_0033.jpeg
    260,9 KB · Aufrufe: 37
Morgen oder am Sonntag solls ja schön werden.
Mädels oder Paare anzutreffen am Wochenende die offen für ein Kennenlernen sind?

Zurück
Oben