S
Gast
(Gelöschter Account)
??????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, morgen ist viel los dort - sicher eine Werbefahrt mit ganz vielen Weibchen - vielleicht kannst dich dort dann als Heizdecke verkaufenist morgen jemand dort
ich kann´s nicht lassen.....naja, was im Inneren der LKW´s los ist, das sieht zum Glück nicht jederAußer ein paar LKWs, die hier scheinbar parken leider tote Hose... ;-)
na sicha - immer wieder werden LKW´s aufgehalten mit unsicherem LadegutNaja aber du dürftest da Bescheid wissen
(Bei) schlafende Chauffeure?ich kann´s nicht lassen.....naja, was im Inneren der LKW´s los ist, das sieht zum Glück nicht jeder![]()
...Chauffeure interessieren mich nicht - eher das Ladegut(Bei) schlafende Chauffeure?![]()
Das zähflüssige?...Chauffeure interessieren mich nicht - eher das Ladegut![]()
nein, nur das harteDas zähflüssige?![]()
Das ist schon Ladekunde für Fortgeschrittenedie latten müssen ja richtig liegen - nicht dass die dann noch abtriften - dann kanns gefährlich werden![]()
Worauf stehst Du?fahre jetzt von Wien weg und würde gerne in Stockerau stehenbleiben! Jemand noch Lust auf fun?