- Reaktionen
- 78
- Checks
- 2
Wenn du mit Isi vorbeikommst wirds nicht lang dauern und es wird ordentlich was los seinIs da noch was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit Isi vorbeikommst wirds nicht lang dauern und es wird ordentlich was los seinIs da noch was los
Schaut aus wie ein Mistplatz. Da werden wir wohl doch nicht hinkommen
Stimmt nicht sehr ansehnlich aber vielleicht kann man sich ja woanders verabreden…Schaut aus wie ein Mistplatz. Da werden wir wohl doch nicht hinkommen.
Wenn Ihr hinkommt, kommen wir auchIs da noch was los
Können wir gerne mal redenWenn Ihr hinkommt, kommen wir auch![]()
Wäre sicher spannendKönnen wir gerne mal reden
Wäre sicher Geil wenn zwei Pärchen anwesend sindWir wären sehr an einem 2. Paar, wenn es terminlich passt, interessiert. Gerne mit Herrenüberschuss.
Wenn wir euch nicht zu alt sind könnten wir ja gerne was ausmachen. PN?Wäre sicher Geil wenn zwei Pärchen anwesend sind![]()
Meine Frau mag sich nicht mit Pärchen treffen. Aber wäre geil wenn wir gemeinsam als Paar die Herren verwöhnenWenn wir euch nicht zu alt sind könnten wir ja gerne was ausmachen. PN?
Nein. Meine Frau würde auch dabei sein.Wäre natürlich möglich. Meine Partnerin will halt nicht die einzige Frau sein.
Stimmt. Der Meinung bin ich auch.Wir sind auch neugierig. Aber nur auf sehen und gesehen werden, ohne Körperkontakt. Mögen es auch, wenn andere Damen anwesend sind, da sich dann die Aufmerksamkeit der Männer aufteilt.
Es geht je nach wetter gibt aber schöne plätze wenn ihr ein stückerl weiter rein geht in die au. LgSchön wenn alle die selbe Meinung haben. Wir könnten zB morgen od Samstag ab ca 15 Uhr oder ist dort zu viel Betrieb mit Spaziergängern etc?