B
Gast
(Gelöschter Account)
Is das jetzt was schlechtes?![]()
... kommt ganz darauf an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das jetzt was schlechtes?![]()
... kommt ganz darauf an?

!!!Gewagte These!!! Sind die weniger "Wortgewaltigen" hier vielleicht ident mit den "Phallusgewaltigen"? Womit der Bogen von der Diskussionskultur über "stille Wasser" bin hin zum "Dick-Pic" gespannt wäre ... ?
Omg. Wie klein muss dann erst dein Schwanz sein!!!Gewagte These!!! Sind die weniger "Wortgewaltigen" hier vielleicht ident mit den "Phallusgewaltigen"? Womit der Bogen von der Diskussionskultur über "stille Wasser" bin hin zum "Dick-Pic" gespannt wäre ... ?
Noch gewagter wäre der Umkehrschluss: ist Wortgewaltigkeit in einem (Erotik)Forum nichts Anderes als eine Art Kompensation des "kleinen-Penis-Syndroms" ähnlich dem roten Lamborghini samt blondmähniger Beifahrerin und Prosecco im Handschuhfach? Und was ist mit den Frauen? Womit, oder besser, mit WAS kompensieren die?
P.S: @Mitglied #469517 möge mich für mein "Kronenzeitungsniveau" geißeln![]()

Okay, laut bin ich meistens, egal wo!Ich bin sogar der Meinung, dass die eigentlichen stillen Wasser gerade hier im Forum am Lautesten sind und am meisten draufhauen. Das wäre doch nur zu logisch.
In der realen Welt ... ein kleines, schwach leuchtendes Licht am Firmament und in der virtuellen Welt "stark", "laut", "
Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn. Aber was ist mit den Stillen? den Nachdenklichen? jenen die erstmal zuhören, dann überlegen und .... schweigen? Die interessantesten Menschen findet man nämlich unter dieser Spezies und die kommen hier eindeutig zu kurz.
Ach ja, meine Frage ...
wie seht Ihr das?![]()
aber Dein Profilbild!![]()
… eine TDM (oder Ähnliches?) ist doch wirklich keine Schwanzverlängerung.Was is damit? Das ding is günstiger als ein Polo/Golfund ist auch garantiert kein Ersatz für was, außer für öffentliche Verkehrsmittel in Wien
![]()
… da kann ich dich (beinahe) unterbieten, aber da herinnen bin ich weniger still als in RL.Man sehe auf mein Registrierungsdatum und auf die Anzahl der Beiträge. Noch Fragen?![]()
Verbal war ich auch lange Zeit ein Stiller, bin oft herumgehockt und hab den anderen zugehört.
Aber schriftlich konnte ich mich schon immer vernünftig ausdrücken.
...
Schriftlich hast du auch mehr zeit um dir was zu überlegen und eine backspace taste.Verbal war ich auch lange Zeit ein Stiller, bin oft herumgehockt und hab den anderen zugehört.
Aber schriftlich konnte ich mich schon immer vernünftig ausdrücken.
Ums überlegen ging es nie...wenn einmal ein Gesprach im laufen war, war das Reden auch kein Thema, ins Gespräch zu kommen war die Challange.Schriftlich hast du auch mehr zeit um dir was zu überlegen und eine backspace taste.
Ich kenne das.
Ich könnte diese Einschätzung, wer denn laut und wortgewaltig ist nicht treffen.Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn. Aber was ist mit den Stillen? den Nachdenklichen? jenen die erstmal zuhören, dann überlegen und .... schweigen? Die interessantesten Menschen findet man nämlich unter dieser Spezies und die kommen hier eindeutig zu kurz.
Ach ja, meine Frage ...
wie seht Ihr das?![]()
Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn. Aber was ist mit den Stillen? den Nachdenklichen? jenen die erstmal zuhören, dann überlegen und .... schweigen? Die interessantesten Menschen findet man nämlich unter dieser Spezies und die kommen hier eindeutig zu kurz.
Ach ja, meine Frage ...
wie seht Ihr das?![]()
Vollkommen deiner Meinung!
BTW. Zu welcher Kategorie ordnest du dich zu?![]()
. Wenn Du den selben 8 Jahre später das Gleiche fragst, wird er meinen:
.Ich könnte diese Einschätzung, wer denn laut und wortgewaltig ist nicht treffen.
Lediglich wer aktiv hier ist und wer seltener schreibt.
Ich bin eigentlich zwecks Unterhaltung sowie Meinungsaustausch hier und nicht um die Nase vorn zu haben.
Ausserdem verfüge ich nicht über die Zeit mich hier ständig aufzuhalten.
Dass ich hier einen tollen Mann kennen gelernt habe, war nicht beabsichtigt da ich eigentlich keine Kontakte suche, aber deswegen hat sich mein Aufenthalt hier mehr als rentiert.