Stille Wasser

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich finde man muss oft nicht viel sagen, um aussagekräftig zu sein, wenn man weiß welche Worte man wählt kann man mit wenigen Worten schon ein ganzes Buch füllen, ohne viel gesagt zu haben. Aber das macht einen auch sehr oft mal interessant

natürlich kannst du jetzt auf die persönliche ebene wechseln wenn es dir genugtuung verschafft, mir soll's recht sein. ändert nichts daran, dass mehr als die hälfte der beiträge dieses threads nur blödelei waren! was mich aber interessieren würde: wo genau liegt für dich das problem, wenn ich verwässerung in einem ja durchaus interessanten thema lösche, damit der thread auch für andere lesbar bleibt? und was genau ist daran nörgeln, wenn ich darauf hinweise dass wir dies dem forum schadet und wir daher das verhalten wieder vermehrt im auge haben werden?

Halt, mein Freund...wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Greife lieber zur HB...

...hieß es früher in der Werbung mal...

...und eine kleine Nachdenkpause wäre vielleicht nicht schlecht?

In keinster Weise habe ich bemängelt, dass es hier Moderatoren gibt und dass hier und da moderiert werden muss, weil es sonst ausufern könnte, ist auch klar.
Insofern - kein Problem.

Dennoch wäre mir ein Moderator, der Spaß an seinem Job hat und dies auch rüberbringt, manchmal lieber.
Humorlosigkeit war doch wohl kein Auswahlkriterium? :schulterzuck:

Manchmal kommt eben das Gefühl auf, dass Moderatoren ihren freiwilligen Dienst am Forum ungern machen - und dann frage ich mich: WARUM machen sie es dann? :schulterzuck:
Im Supermarkt an der Kasse darf ich meine Kunden auch nicht miesepetrig zutexten...denn das will niemand. ;)

Halt, mein Freund...wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Greife lieber zur HB...

...hieß es früher in der Werbung mal...

...und eine kleine Nachdenkpause wäre vielleicht nicht schlecht?

In keinster Weise habe ich bemängelt, dass es hier Moderatoren gibt und dass hier und da moderiert werden muss, weil es sonst ausufern könnte, ist auch klar.
Insofern - kein Problem.

Dennoch wäre mir ein Moderator, der Spaß an seinem Job hat und dies auch rüberbringt, manchmal lieber.
Humorlosigkeit war doch wohl kein Auswahlkriterium? :schulterzuck:

Manchmal kommt eben das Gefühl auf, dass Moderatoren ihren freiwilligen Dienst am Forum ungern machen - und dann frage ich mich: WARUM machen sie es dann? :schulterzuck:
Im Supermarkt an der Kasse darf ich meine Kunden auch nicht miesepetrig zutexten...denn das will niemand. ;)
Ja schon ok ich denke wir wissen alle auf was du da rauswillst, aber lass es doch jetzt gut sein, ok? ;)

das du nicht immer mit bestem Beispiel vorausgegangen bist

in threads die bereits "ausgelutscht" waren und im sterben lagen/liegen durchaus und stellt ja auch jetzt kein problem dar. auf seite 50 eines themas in dem bereits alles x-mal gesagt wurde sind wir nicht päpstlicher als der papst, schreddern ab beginn kann nichts und sollte ja wohl jedem einleuchten dem auch was am forum liegt!

in threads die bereits "ausgelutscht" waren und im sterben lagen/liegen durchaus und stellt ja auch jetzt kein problem dar. auf seite 50 eines themas in dem bereits alles gesagt wurde, sind wir nicht päpstlicher als der papst, schreddern ab beginn kann nichts und sollte ja wohl jedem einleuchten dem auch was am forum liegt!
Alles gut jetzt, lasst den Thread doch jetzt mal wieder laufen

Um es mal genauer zu analysieren, wäre mal die Meinung der Frauen interessant.

Lieber ein stilles Wasser oder doch lieber das Gegenteil?

Um es mal genauer zu analysieren, wäre mal die Meinung der Frauen interessant.

Lieber ein stilles Wasser oder doch lieber das Gegenteil?
Ich mag stille Wasser, hab sie den lauten immer vorgezogen - ich bin selbst ein recht bunter, lauter Vogel - und zweimal laut wär einfach nicht stimmig.
Mein Mann erdet mich und gibt mir in meiner Aufgeregtheit oft die richtige Ruhe und Besonnenheit.

Grundsätzlich: tu ich mir schwer den Thread ingesamt einzuordnen. Eigentlich richtet sich der Thread an "stille" hier im Forum? Allerdings bewegt sich die Richtung der Diskussion eher in die Richtung "allgemein stille Persönlichkeiten", oder sehe ich das falsch?

Männer die viel zu erzählen haben und gut und mitreißend erzählen find ich toll. :liebe:

Jemanden, der stundenlang nur nichtssagend daherplappert brauch ich nicht.

Männer die viel zu erzählen haben und gut und mitreißend erzählen find ich toll. :liebe:

Jemanden, der stundenlang nur nichtssagend daherplappert brauch ich nicht.

Das gilt aber genau so für Frauen.....
Da gibts diverse Beiträge die - alkoholisiert , einsam, frustriert etc - verfasst werden.
Ebenso reichen paar Stichworte, z.Bsp. dick, alt, Geliebte und schon springen die "Üblichen" darauf an.

Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn. Aber was ist mit den Stillen? den Nachdenklichen? jenen die erstmal zuhören, dann überlegen und .... schweigen? Die interessantesten Menschen findet man nämlich unter dieser Spezies und die kommen hier eindeutig zu kurz.

Ach ja, meine Frage ...

wie seht Ihr das? :D

Stille Wasser sind tief, spricht der Fisch :unsicher:

Zurück
Oben