S
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast aber hier viel zu tun![]()
Ich würde den Überschuss halt an @Mitglied #521068 weiterleiten! Wir schaffen das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast aber hier viel zu tun![]()
Viele der Themen (und damit mache ich keine indirekte Anspielung auf jenes hier) sind doch so banal, dass man bereits nach dem Lesen der Überschrift und den ersten zwei-drei Antworten das Thema ad acta legt und eben weiter dazu schweigt.wie seht Ihr das?![]()
sind aber auch genug im Forum, die viel, viel schreiben, aber nichts aussagen.....wenn sie was sagen dann sind sie nicht mehr still also irgenwie ein Konflikt
Viele der Themen (und damit mache ich keine indirekte Anspielung auf jenes hier) sind doch so banal, dass man bereits nach dem Lesen der Überschrift und den ersten zwei-drei Antworten das Thema ad acta legt und eben weiter dazu schweigt.
Da halte ich es schon eher mit Grillparzer:
Da tritt der Österreicher hin vor jeden,
Denkt sich sein Teil und lässt die anderen reden!
Und schreibe an Geschichten, Episoden und Romanen ...![]()
ich könnte in der Statistik nachsehen - der Großteil davon (90%) sind die Beiträge meiner erotischen Geschichten und die Antworten in der Diskussion.Und worüber hast Du in Deinen bisher 266 Beiträgen so geschwiegen?![]()

Da ist ein Formulierungs"fehler". Genauso wie man eigentlich nicht schreiben sollte "ich sag mal" bei einer schriftlichen Unterhaltung, kann es eben auch nicht "wortgewaltig" sein, sondern "schriftgewaltig"... Und was solche Leute betrifft, frage ich mich schon hin und wieder, ob die real dann tatsächlich (so) eloquent, eben wortgewandt und letztendlich wirklich kommunikativ sind. Mir dünkt nämlich, dass oft das Gegenteil der Fall ist.... Daher rühren dann oft gewisse Enttäuschungen, wenn jemand meint eine tolle Person kennengelernt zu haben, weil er/sie ja so toll schreibt. Aber wenn man sich dann trifft...Ernüchterung.Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn.
Da ist ein Formulierungs"fehler". Genauso wie man eigentlich nicht schreiben sollte "ich sag mal" bei einer schriftlichen Unterhaltung, kann es eben auch nicht "wortgewaltig" sein, sondern "schriftgewaltig"... Und was solche Leute betrifft, frage ich mich schon hin und wieder, ob die real dann tatsächlich (so) eloquent, eben wortgewandt und letztendlich wirklich kommunikativ sind. Mir dünkt nämlich, dass oft das Gegenteil der Fall ist.... Daher rühren dann oft gewisse Enttäuschungen, wenn jemand meint eine tolle Person kennengelernt zu haben, weil er/sie ja so toll schreibt. Aber wenn man sich dann trifft...Ernüchterung.
Genau genommen ist auch "stilles Wasser" ein Oxymoron, oder hast du schon mal Wasser klugscheissen gehört?Es ist doch so, die Lauten, Wortgewaltigen, Präsenten haben in einem Forum die Nase vorn. Aber was ist mit den Stillen? den Nachdenklichen? jenen die erstmal zuhören, dann überlegen und .... schweigen? Die interessantesten Menschen findet man nämlich unter dieser Spezies und die kommen hier eindeutig zu kurz.
Ach ja, meine Frage ...
wie seht Ihr das?![]()
Mag diese Aneinanderreihung dieser WörtchenStimmt und ich
sehe mich als sehr stilles zu kurz gekommenes Wasser.
![]()
Und schon wieder kommen hier nur die DampfplaudererInnen zu Wort, es ist ein Krampf! Vielleicht sollten wir eine Schweigeminute einlegen![]()
richtig! ist durchaus (wieder) zu einem grossen problem geworden, dass nahezu jeder thread von nahezu immer den selben kurz nach erstellung bereits geschrottet wird! diejenigen die - im gegensatz zu den threadcrashern - inhaltlich und zum gelingen des forums beizutragen hätten, halten sich da dann oft zurück!
ob es wirklich ein gewollter Versuch ist einen Thread zu crashen
Genau genommen schon. Aber mir kommt schon so vor, als würde man für das gesprochene Wort eben eher wortgewaltig (wenn jemand gute Reden halten kann etc) und beim geschrieben Wort eher "bildgewaltig" sagen. *€: ne stimmt auch nicht (wegen bildgewaltig). Dennoch dünkt mir, dass wortgewaltig eher für das gesprochene Wort giltalso ist ein geschriebenes Wort kein Wort? (klugscheiss!)Genau genommen ist auch "stilles Wasser" ein Oxymoron, oder hast du schon mal Wasser klugscheissen gehört?
*Das soll jetzt keine Kritik an Deinem Handeln sein, aber so kann man einen an sich gut rennenden Thread auch zerschießen. Ich kann Deine Argumentation zwar verstehen und die genannten Gründe auch nachvollziehen, aber seit Deiner Intervention ist hier Schicht im Schacht. Davon abgesehen wage ich es mal zu bezweifeln das die an sich "Stillen Wasser" in diesem Thread jetzt plötzlich redselig geworden wären. Zwar bin ich noch kein alter Forumshase, aber immerhin schon lange genug dabei um zu wissen das es hier eine Kernuserschaft gibt, die den Laden am Laufen hält.manche wollen immer und überall "lustig" sein, manche lassen sich dann anstecken! muss auch gar nicht böse absicht sein, lästig ist es allemal, wenn ein thread spätestens nach seite 3 zerstört ist! sind allein in dem thread (mittlerweile wieder gelöschte) 47 wasserbeiträge entstanden die jeden der genannten "stillen" und am thema interessierten user wohl abschrecken sich zu beteiligen!
aber seit Deiner Intervention ist hier Schicht im Schacht
aber immerhin schon lange genug dabei um zu wissen das es hier eine Kernuserschaft gibt, die den Laden am Laufen halten
ja und was genau versäumen wir jetzt? die hundertste auflage von hihi haha die nächsten 30 seiten, weitab vom thema? welchen sinn würde es machen den thead weiter so zu schreddern?
Ein offensichtlich unzufriedener, nörgelnder Mod macht die Lage dann besser?
Eigentlich nichts aber ich denke wenn du mal zurück schaust dann wird dir auffallen das du nicht immer mit bestem Beispiel vorausgegangen bist. Ich kann jetzt keinen Thread nennen aber ich denke du weisst selbst das auch du dich gerne mal abseits des Themas bewegt hast.und was genau ist daran nörgeln, wenn ich darauf hinweise dass wir dies dem forum schadet und wir daher das verhalten wieder vermehrt im auge haben werden?