- Reaktionen
- 491
Schade, dass dieses Thema hier so eingeschlafen ist. Falls eine Frau sich gerne mit mir unterhalten möchte, schreib mir. Ich würde mich sehr freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt traumhaft! Mit Streicheleinheiten für den nucklerHallo,
ich habe einen heimlichen fetisch dafür, und würde gerne wieder damit anfangen, also den Milchfluss ankurbeln. Und dann fest genuckelt werden![]()
VerlockendHallo,
ich habe einen heimlichen fetisch dafür, und würde gerne wieder damit anfangen, also den Milchfluss ankurbeln. Und dann fest genuckelt werden![]()
Das klingt sehr geil.Hallo,
Hallo,
Hallo und guten Morgen, ist das denn noch aktuell? Liebe GrüßeHallo,
Klingt sehr spannendHallo,
Ist es auch. Lust es zu probieren?Klingt sehr spannend
Mag es an den Nippeln zu nuckeln!!!!!Hallo,
ganz meine meinung- was gibt es schönes wenn Milch kommtKlingt sehr spannend
Das kann ich nur bestätigen, habe diese Erfahrung auch schon erlebt, aber die Frau muss dafür offen und empfänglich sein - ist nicht jede. Manche Frauen empfinden das doch tatsächlich auch als unangenehm - hatte auch eine solche Erfahrung gemacht. Lag möglicherweise daran, dass sie kinderlos war, dadurch noch nie Milch hatte und das Nuckeln nicht kannte...Dabei gibt es Frauen, die nur durch Busenstimulation zum Orgasmus kommen können. Ich hab das schon erlebt. Es ist wunderschön eine Frau nur durch Nuckeln und Saugen zum Orgasmus zu bringen.