Stillbeziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass dieses Thema hier so eingeschlafen ist. Falls eine Frau sich gerne mit mir unterhalten möchte, schreib mir. Ich würde mich sehr freuen.

Ich hab es bisher 2 mal bei 2 verschiedenen Frauen unerwartet erlebt, dass ich beim Lecken an den Nippeln einen besonders leckeren süßlichen Geschmack wahrgenommen hab. Nur einmalig. Es ist nichts nachgekommen. Ich hab dabei festgestellt, dass sich da irgendwie was bindendes entwickeln kann. Kann mir vorstellen, dass wenn man aus inniger Verbundenheit mit der Frau ihre Milch trinkt, dass es einen verändert oder intimer bindet. Ich glaub das ist für sensible Männer nicht ganz ohne.

Am Busen einer Frau zu liegen und zu saugen ist mit nichts zu vergleichen. Man muss nichts tun, nichts mehr reden, nicht aktiv sein und sich bewegen, kommt zur Ruhe und findet Frieden, spürt die Weichheit des Busen, alles wird so zeitlos, reduziert sich auf saugen, riechen, atmen und gestreichelt werden, man liegt am Herzen der Frau und hört den Herzschlag, Und wenn man eine Frau findet, die Genuss daran findet sich so dem Mann zu schenken, ist das Glück perfekt.

Da es sehr wenige gibt, die stillen lassen könnten, ist das eher ein Kopfkino.
Bin da eher für eine Stille Beziehung.
Ohne viel Worte, einfach machen, auch etwas fester anzupacken. ☝️💪

Na klar ist das meiste Kopfkino und die meisten holen sich bald darauf einen neuen Film.

Man muss auch unterscheiden zwischen Stillbeziehungen mit Milchfluss oder nicht. Den Milchfluss haben eben nur Mütter von Neugeborenen und andere, die sich um induzierte Laktation bemühen.
Mir geht es gar nicht um die reale Milch, sondern um dieses wunderschöne Erlebnis am Busen zu liegen und zu saugen, die besondere Bindung zu spüren, die dadurch entsteht.

Zurück
Oben