Stillbeziehung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe 2 Söhne (25 und 21) und konnte beide nicht stillen.
Trotzdem bildet sich bei mir, wenn ich den Busen drücke, ein kleiner Minitropfen....
Und ja, ich könnte mir vorstellen und es würde mich reizen das anzukurbeln, das es mehr wird ☺️
Denn ich liebe es sehr, wenn an meinem Busen so richtig gut gesaugt wird 🥰
Das klingt wirklich schön und wie sagt man‘s am wenigsten aufdringlich, dass man das gerne mit dir erleben würde???? ☺️
 
Leider haben meine Frau und ich, das Thema - Stress bedingt einschlafen lassen. Jetzt beginnen wir wieder mit jasmin und motillium! Hoffe in 3 Monaten auf reichlich Weise spritzer🍼😂👍
 
Ich habe eine super liebe Ehefrau, die mir ihre Brust liebend gerne zum schlürfen und saugen gibt. Und Falls keine milch mehr kommt; hilft sie mit Mitteln aus der apo nach🍼🤩👍🍼🍼🍼🍼
 
Hallo liebe Hot - Fantasy ! Das ist ja super ! Hole dir eine elektrische Doppelmilchpumpe und benutze sie mindestens 6 - 8 Mal am Tag . Dann suche dir Männer in deiner Nähe, die darauf stehen von dir gestillt zu werden . Ich wünsche dir viel Glück . Können sehr gern in Kontakt bleiben . Viele liebe Grüße in die Steiermark wünscht Unsichtbar

Anleitung :

Domperidon (Motilium®) und Metoclopramid (Paspertin®) sind die am häufigsten zur Milchsteigerung verwendeten Pharmaka. Beide sind Dopaminantagonisten und steigern daher die Prolaktinsekretion. Dann könntest du noch direkt mit dem Hormon : Prolaktin - Östrogen- Gestagen arbeiten .

Weitere Tipps zur Förderung von Muttermilch für das Stillen von Adoptivkindern oder Erwachsenen

1. Eine elektrische Doppelmilchpumpe und vielleicht noch eine kleine mobile Melkmaschine wo Schafe und Ziegen mit gemolken werden
2. Milchbildungstropfen von Similasan
3. Bockshornklee Samen - Pulver oder auch Creme für die Brust
4. Pulsatilla D4
5. Anis-Fenchel - Kümmel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mischung
6. Malzbier
7. Malzkaffee
8. Brustmassageöl von Weleda

Sehr wichtig : Vor dem Pumpen eine Wechseldusche - dann Brust mit Brustmassageöl einmassieren Mindestens 6 - 8 Mal mit der elektrischen Milchpumpe oder der Melkmaschine pumpen .
Hallo unsichtbar, sehr gern würde ich mich von dir stillen lassen, gerne gegen TG. Bitte kontaktiere mich. Lg
 
Eine Stillbeziehung ist eins der schönsten Erlebnisse zwischen Mann und Frau. Eine tiefe, innige, friedenstiftende Verbundenheit. Frauen könnten damit ihre Männer an sich binden fast schön süchtig machen. Ein Mann würde seine Frau wie eine Göttin behandeln. Dabei ist das egal, ob Milch fließt oder nicht.
Ich durfte dies schon mal erleben, es ist unbeschreiblich und unvergleichlich schön.
 
Leider noch nie erlebt und wird sehr wahrscheinlich auch nie passieren. Bin immer wieder selbst überrascht, wie 'abstoßend' viele Frauen dem Thema gegenüber stehen. Man wird als pervers und widerlich abgestempelt. Das ist schon etwas schade. Mein Eindruck ist auch, dass man in den USA oder Asien hier wesentlich offener dafür ist, als in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Light89: Da muss ich dir leider Recht geben. Frauen verstehen es nicht wieviel sie Männern schenken könnten, wie sehr dies eine Verbindung schaffen würde. Und auch wieviel Macht sie erreichen könnten. Sie würden wie Göttinnem behandelt werden.
Am Weiblichsten der Frau zu liegen ist unvergleichlich und unbeschreibbar schön. Mit oder ohne Milchfluß.
Und auch hier in der Diskussion sieht man auch, dass es, anscheinend nur ein Thema für Männer ist und Frauen sich nicht daran beteiligen.
 
Stillbeziehung : Ist ein Akt des Vertrauens - der Sympathie - den Mut sich zu öffnen und sich einfach fallen lassen . Auch sollte die Chemie passen ( und nicht wie Networking behandelt werden ) . Ich habe da so meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema !
 
Zurück
Oben