Stilblüte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei jemandem, dessen Muttersprache nicht deutsch ist finde ich es ja noch verständlich.
Aber wenn die Österreicher, die noch dazu stolz auf ihren arischen Stammbaum sind, nicht in der Lage sind vernünftige Sätze zu bilden, dann finde ich die Belustigung darüber schon eher angemessen.
 
Schöner Thread

Er: ich kann zaubern

Sie: Toll, zeig mal

Er: Ich fick dich und dann bist du verschwunden
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Einer geht noch.....

Er: ich kann zaubern

Sie: echt jetzt? Zeig mal....

Er: Bück dich........spürst du meinen Daumen in dir?

Sie: Uhhhhh....ja und?

Er: beugt sich vor ........schau da hab ich noch zwei :cool:
 
cool...so gscheite menschen hier...
:up:...leider kann i kein latein...:)
Ich ebenfalls nicht. Aber mir gefiel(dank translator) der Satz von @Mitglied #52454 und da dachte ich antworte ich in derselben Sprache. Wenn ich mir ansehe wie "genau" der translator in meiner Sprache(irisch) ist wird wohl ein Satz teilweise zum schmunzeln rausgekommen sein.
Schadet ja auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jessas des muss schwierig sein hier jemanden zu finden mit dem man vernünftig schreiben kann. gsd habe ich das vor monaten schon aufgegeben.
zumindest bekam der slave eine antwort. oder war sie der slave oder die slavin!? verwirrend. wir werdens nie erfahren...
 
Zurück
Oben