- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.597
- Reaktionen
- 14.581
Also bei jemandem, dessen Muttersprache nicht deutsch ist finde ich es ja noch verständlich.
Aber wenn die Österreicher, die noch dazu stolz auf ihren arischen Stammbaum sind, nicht in der Lage sind vernünftige Sätze zu bilden, dann finde ich die Belustigung darüber schon eher angemessen.
Aber wenn die Österreicher, die noch dazu stolz auf ihren arischen Stammbaum sind, nicht in der Lage sind vernünftige Sätze zu bilden, dann finde ich die Belustigung darüber schon eher angemessen.


