- Reaktionen
- 59
Die kassieren nur ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh ins BookSusi unter "melden" und schreib das erlebte dazu...Leute kann euch nur raten lasst die Finger von denn Mädels an dieser Adresse sehr viel fake Profile kommst du dort hin ander Frau öffnet Türe oder du wirst einfach zu andere Mädchen gesendet. Also nur kaos Betrug und rausgeworfene Geld. Hab es gerade wieder erlebt.
Hab ich schon oft gemacht booksusi ist nur geld geil da macht hier mehr sinnGeh ins BookSusi unter "melden" und schreib das erlebte dazu...
Die sind so etwas von unfähig und zocken nur ab...
Ja, ich weiss. Der Kawoom, der Administrator ist sowieso für den Müll...!Hab ich schon oft gemacht booksusi ist nur geld geil da macht hier mehr sinn
Oana und dorina, bin bei 3falschen Damen gewesen bei 1 Zimmer waren sogar 2 Damen drin und 2 min später Strolch gekommenJa, ich weiss. Der Kawoom, der Administrator ist sowieso für den Müll...!
Bei welcher Frau war das...?
WahnsinnJa, in der Eberhard-Fuggerstraße lief ich denen auch dauernd über den Weg.
Ein silberner und ein schwarzer fetter Audi, beide mit RO-Kennzeichen...! Schwanzverlängerung von so schwarzbartige Typen, dass man gleich sieht, dass sie keine Frauen sind.....!
Wollte mich über die Dalina bei BS beschweren, da sie unten fürchterlich unsauber gerochen hat und die Zeit bei weitem nicht eingehalten hat, hab der Kawoom das als Nichtigkeit abgetan und unter den Tisch fallen lassen...!
Bist du in Nr 55 gewesen?, oder woanders hingeleitet worden? Die anfänglichen Fotos von Oana schwarzhaarig jung fesch,..war sicher völlig falsch, weil BS nun 15 Jahre ältere ganz andere Frau mit Foto abbildet.. Dorina ? auch falsches Foto? Und wie sahen die ladies aus, die du gesehen hast? Alter ungefähr wie BS oder ganz anders?Oana und dorina, bin bei 3falschen Damen gewesen bei 1 Zimmer waren sogar 2 Damen drin und 2 min später Strolch gekommen
Also 3 hatten schwarze harre jung aber kein deutsch und unmotiviert 1 blond aber nicht mein fallBist du in Nr 55 gewesen?, oder woanders hingeleitet worden? Die anfänglichen Fotos von Oana schwarzhaarig jung fesch,..war sicher völlig falsch, weil BS nun 15 Jahre ältere ganz andere Frau mit Foto abbildet.. Dorina ? auch falsches Foto? Und wie sahen die ladies aus, die du gesehen hast? Alter ungefähr wie BS oder ganz anders?
No, null Interesse, wenn so gefaked wird...dass fast gar nichts stimmt.. Wäre schade um die ZeitFahr hin und schau sie an...
Die Nicole ist schwer zu erreichen und antwortet unregelmäßig. Echt ist sie aber und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.Ja, mir ging es in der Eberhard-Fuggerstraße 15 ähnlich. Die präsentierten mir 3 andere Damen, als die ich wollte. Die meinten ich ficke halt irgend eine, hauptsache sie hat eine Pussy...! Bin, nachdem ich die 3 Zigeunerinnen musterte, die etliche Kilos mehr drauf, schwarze Haare, speckige dunklere Haut und typische Gesichts-Züge von denen, grausliche aufgeklebte Wimpern, so stieg darauf hin ins Auto und fuhr weg...
Weit entfernt von hübsch, von dem, was ich mir ausgesucht hatte, nicht einmal annähernd...!
Frech und lautstark wurden die dann auch noch...
Ich denke 70-80% der Damen sind Fake....!!!
Die Antonia hätte mir z.B. gefallen.
Ob die überhaupt weiss, dass ihr Foto im BS verwendet wird...????
Auch die Nicole habe ich mehrfach angeschrieben, aber nichts....
Auch die https://booksusi.com/hostessen/salzburg/anastassia-hi-i-m-anastassia-pret.html, bis auf die grauslichen Silikontitten.
Schon...? Aber dass sie gar nicht zurück schreibt?Die Nicole ist schwer zu erreichen und antwortet unregelmäßig. Echt ist sie aber und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.
Sie macht nur Haus/Hotelbesuche, so viel ich weiß. Der Service eher zurückhaltend, aber alles besprochene wurde eingehalten.Schon...? Aber dass sie gar nicht zurück schreibt?
Ist sie wenigstens sauber? Das Service war gut? Wo hast du sie getroffen? Eberhard-Fuggerstraße 15..?
Das Zimmer auch nicht gerade einladend..?
Danke...Sie macht nur Haus/Hotelbesuche, so viel ich weiß. Der Service eher zurückhaltend, aber alles besprochene wurde eingehalten.
Ja sauber war sie. Wie geschrieben, die Fotos sind echt, absoluter Teenie, freundlich ist sie auch. Das einzig negative war, das sie ewig braucht zum antworten und wenn sie antwortet, meistens mit ja oder nein.