Hostessen Sterneckstraße 55

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
derzeit inserieren viele Mädels auf BS mit der Adresse Sterneckstraße. Wenn man Kontakt aufnimmt, kommt immer wieder die Nummer 55. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Truppe?
LG

Jeden Tag kommen laufend neue Bilder, wo gestern noch jemand anderes mit der Telefonnummer abgebildet war. Ich hab keine Ahnung ob es sich lohnt dort hin zu gehen, mir gefällt die Art nicht, ziemlich unsicher wen man dort dann trifft wenn die Tür auf geht. Kann dir nicht weiterhelfen. Ich meide diese Adresse mit den Girls die raus schießen wie Schwammerl im Wald tagtäglich.

Hast sicher recht und außerdem bieten alla AO an, wer weiß ob freiwillig.

Jeden Tag kommen laufend neue Bilder, wo gestern noch jemand anderes mit der Telefonnummer abgebildet war. Ich hab keine Ahnung ob es sich lohnt dort hin zu gehen, mir gefällt die Art nicht, ziemlich unsicher wen man dort dann trifft wenn die Tür auf geht. Kann dir nicht weiterhelfen. Ich meide diese Adresse mit den Girls die raus schießen wie Schwammerl im Wald tagtäglich.
Etliche der BS Girls haben auch mehrere Accounts. Wie fast üblich wechseln oft Fotos, oder sind dann 10-15 Jahre alt oder die Figur inzwischen fülliger geworden. oder foto stimmt gar nicht. Auch bei Adressen Eberhard Fuggerstr. Umgebung..Zwei drei jüngere girls gibt's schon auch. Aber Sprach Schwierigkeiten..Eine wollte bzw. hat sich dann schon nach 15 Minuten wieder angezogen, obgleich 30 bezahlt..Quartiere oft nicht sauber genug..Muss jeder selber wissen was er riskiert..Ein Überblick was wirklich an girls angeboten wird, fehlt total..und sehr hohe Preise, weil ja fast immer wer mit kassiert.

War heute bei Dalia.
Eine bezaubernde, sehr bemühte, hübsche und liebe Frau. 20 Jahre alt...
Wir haben zu Beginn etwas Aperol getrunken, dann gemeinsam sanft annähernd geduscht und dann 2 wunderbare Stunden Zimmer verbracht. War alles sensationell. Alles erste Sahne, viele liebe und guttuende Komplimente von ihr.
Sie bekam 2 sensationellen Orgasmus, einfach toll. So wie ich auch!
War alles ein toller Genuß!
Werde in Zukunft öfters zu ihr fahren, als nach Linz, um im Goldentime von einer ehemaligen Stammdame Bella aus Bulgarien nur ignoriert zu werden, trotz dem ich laut ihr, ihr bester und gepflegtester Gast war. Wenn sie so dumm ist...???
Tja, wer nicht will hat anscheinend schon genug....

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Dalia.
Eine bezaubernde, sehr bemühte, hübsche und liebe Frau. 20 Jahre alt...
Wir haben zu Beginn etwas Aperol getrunken, dann gemeinsam sanft annähernd geduscht und dann 2 wunderbare Stunden Zimmer verbracht. War alles sensationell. Alles erste Sahne, viele liebe und guttuende Komplimente von ihr.
Sie bekam 2 sensationellen Orgasmus, einfach toll. So wie ich auch!
War alles ein toller Genuß!
Werde in Zukunft öfters zu ihr fahren, als nach Linz, um im Goldentime von einer ehemaligen Stammdame Bella aus Bulgarien nur ignoriert zu werden, trotz dem ich laut ihr, ihr bester und gepflegtester Gast war.
Tja, wer nicht will hat anscheinend schon genug....
Hört sich gut an, danke für deinen Bericht. Blöde Frage, was hat dich das gekostet?

Etliche der BS Girls haben auch mehrere Accounts. Wie fast üblich wechseln oft Fotos, oder sind dann 10-15 Jahre alt oder die Figur inzwischen fülliger geworden. oder foto stimmt gar nicht. Auch bei Adressen Eberhard Fuggerstr. Umgebung..Zwei drei jüngere girls gibt's schon auch. Aber Sprach Schwierigkeiten..Eine wollte bzw. hat sich dann schon nach 15 Minuten wieder angezogen, obgleich 30 bezahlt..Quartiere oft nicht sauber genug..Muss jeder selber wissen was er riskiert..Ein Überblick was wirklich an girls angeboten wird, fehlt total..und sehr hohe Preise, weil ja fast immer wer mit kassiert.
In ihren Profilen (gibt ja mehrere) gibt sie an, nur Englisch zu sprechen und auch AO Service zu bieten. Stimmt das?

Ich unterhielt mich auf englisch mit ihr. Für mich ist es kein Problem. Sie sagte jedoch sie spricht auch ein wenig Deutsch.
Ich fragte sie nach AO, jedoch war nicht wirklich interessiert. Frag sie bitte selber. Ich glaube sie möchte schon ein Attest, weil im Vesuv sich einige HIV eingefangen haben sollen....

Sie dürfte nur etwas zugenommen zu haben. Oder die Fotos sind mit KI manipuliert.....
Die straffe Figur, wie auf die Fotos dargestellt, hat sie leider nicht mehr.
Nachdem die Besuche zumeist Sport für den männlichen Part sind und für die Frau eher ein relaxen....
Habe ein Bild in dem beigen Rollkragenpulli im Internet mit ganz einem anderen Gesicht gefunden.
So ist einiges nur Lug und Trug....

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterhielt mich auf englisch mit ihr. Für mich ist es kein Problem. Sie sagte jedoch sie spricht auch ein wenig Deutsch.
Ich fragte sie nach AO, jedoch war nicht wirklich interessiert. Frag sie bitte selber. Ich glaube sie möchte schon ein Attest, weil im Vesuv sich einige HIV eingefangen haben sollen....
HIV eingefangen? Woher hast denn die Info? Ist ja nicht gerade lustig sowas zu lesen?

HIV eingefangen? Woher hast denn die Info? Ist ja nicht gerade lustig sowas zu lesen?
War auch nicht lustig gemeint...
Wenn man AO praktiziert, dann sollte man auch an die Konsequenzen denken..
Viel schlimmer finde ich, dass Freier zu junge Mädchen gehen um denen ihren Saft in den Unterleib zu spritzen.
Ein Mädchen sagte mir das, die direkt an der Info-Quelle sitzt...
Die werden vermutlich direkt von die Ärzte informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist mit sie gemeint?
Also so viel Intelligenz hätte ich mir schon erwartet. dass wenn ich über eine der Damen schreibe, die auch gemeint ist....

Habe heute versucht die Anda zu besuchen, nachdem die Fotos von der Dame selten ansprechend waren, wurde zuerst in die Sterneckstrasse 55, dann in die Eberhard-Fuggerstraße 15 gesendet, dann wollten die 2 komplett andere Frauen mir unterjubeln, die für mich genau das Gegenteil waren, von dem, was ich als ansprechend empfinden würde.
Je ein aufgeklebter Bartwisch über den Augen als künstliche Wimpern, schlecht geschminkt und dann wollten die mich noch für deppert verkaufen und meinten dass die Fotos von der Anda 6 Jahre alt wären. Habe zusammengepackt und bin gefahren. Solch eine seltene Verarsche...!!!
Angeblich war sie 5 Stunden "belegt", trotz ausgemachtem Date...!
Ich vermute, die hübsche Anda ist nur Fake...! Gestern am Abend versprach sie noch, die Fotos sind real...
Ja, nur von wem und vor allem wo....????
Anscheinend greifen da mehrere Damen auf das gleiche whatsapp Profil zu und jeder der Zeit hat antwortet von denen....
War je schon einmal jemand mit der Anda, Carmen, Lina,...?

Zuletzt bearbeitet:
Rebeka bzw. Camilla das Selbe!
Ist auch nur Fake.
Vermutlich gestohlene Bilder und dann wird irgend eine Dame zum Service geschickt, die gerade frei ist...
Dass die keine Kontrollen beim BookSusi haben, um ein Profil zu überprüfen...???
Sogar Facebook, Ebay, Willhaben, Amazon überprüft das Profil der Person.
Die Damen bezahlen da nicht wenig für das bißchen Webspace, aber so etwas macht den schweren Markt komplett kaputt...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben