sterermädls sind die besten!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wie findet ihr die steirermädls?

• Die besten!

Stimmen: 11 26,8%
  • Nicht so!

Stimmen: 9 22,0%
  • Hatte bisher leider noch keine!

Stimmen: 17 41,5%
  • Andere!

Stimmen: 4 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
nicht so einfach zu finden...war eben in googl earth aber wo ist bitte sterer? :fragezeichen:
aber wird schon werden...

was meist du mit den steirischen mädls?? müssen die dort geboren sein oder dort leben, zählt es auch wenn nur ein eltenteil von dort stammt? oder wenn man woanders auf die welt kommt dann dorthin zieht ist man auch eine?wieviele steirische mädls hattest du schon um so etwas zu behaupten8-)

8-) ...ich hatte so ca. 5 davon ---> alle Durchschnitt...

...liegen meilenweit hinter den Kärtnerinnen (zumindest wenn man von Italien aus kommt....) 8-)

Da fehlt die Antwortmöglichkeit "Sind auch nicht anders als Andere".

Ausserdem ist es sowieso Blödsinn das Steirerinnen immer besser wären als andere Frauen.
Man findet sicherlich überall "gute Frauen".

vielleicht hatte er ja erst eine frau in seinem leben und die ist steirerin :mrgreen:

naja, der bursche hat zum ersten mal mit einem mädel geschmust, kein wunder daß er in seinem jugendlichen überschwang gleich zu schwärmen beginnt...

ps: abgestimmt habe ich für "Andere!", weil diese Antwort so herrlich unsinnig ist.

Ich denk mir der Hauptunterschied zwischen den Mädels aus den einzelnen Bundesländern wird ein akustischer sein, (Steirisch, Wienerisch, Kärntnerisch, etc...) den der eine mehr der andere weniger "sexy" findet. Dabei tendier ich eher zu den südlichen (Stmk) bis nordöstlichen (Wien, Oö bin ich von früher her noch gewohnt) Dialekten.
Verfüge zwar über keine einschlägige Erfahrung, könnte mir aber vorstellen das zb. Osttirolerisch oder Bregenzerwälderisch im Bett ned so sexy klingt.

Ganz arg: Bei schwäbisch würde ich ausn Bett springen und fluchtartig den Raum verlassen.

Ansonst gilt: Ob schwarz ob braun, ich liebe alle Fraun' :daumen:

also i bin voll deiner meinung!! i hab österreichweit gearbeitet und österreichweit gefickt aber daheim in der steiermark sind sie am besten

mfg

die Damen aus der Steiermark sind sicherlich anders als der rest von austria:mrgreen:! hatte zum glück schon das vergnügen einige ladies aus verschiedenen bundesländern kennen zu lernen - doch die aus der Steiermark waren immer um eine spur intensiver und auch aufgeschlossener! warum kann ich nicht beurteilen - aber es ist eine tatsache! als zweites folgen dann die OÖ!
interessant ist - das dies auch auf die ladies zustimmt die im gastgewerbe arbeiten 1.platz - Steiermark, 2. - ÖO, 3. Osttirol,
4. - Ostdeutschland, diese erfahrungswerte wurden mir schon sehr oft erzählt und bestätigt;):mrgreen:!
Doch bitte nicht falsch verstehen - sind persönliche Erfahrungen und
nicht auf alle und jede zu beziehen:nono:

Also ICH denk da nur an die Kärntnerinnen, denn die haben einen Sprachfehler, können nämlich nicht nein sagen... :mrgreen:

Was meinst du, wieso es in Kärnten die meisten unehelichen Kinder gibt??? :-P

vergesst die burgenländern nicht..........und dann die holländerinnen......

Zurück
Oben