Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meist du mit den steirischen mädls?? müssen die dort geboren sein oder dort leben, zählt es auch wenn nur ein eltenteil von dort stammt? oder wenn man woanders auf die welt kommt dann dorthin zieht ist man auch eine?wieviele steirische mädls hattest du schon um so etwas zu behaupten
Ich denk mir der Hauptunterschied zwischen den Mädels aus den einzelnen Bundesländern wird ein akustischer sein, (Steirisch, Wienerisch, Kärntnerisch, etc...) den der eine mehr der andere weniger "sexy" findet. Dabei tendier ich eher zu den südlichen (Stmk) bis nordöstlichen (Wien, Oö bin ich von früher her noch gewohnt) Dialekten.
Verfüge zwar über keine einschlägige Erfahrung, könnte mir aber vorstellen das zb. Osttirolerisch oder Bregenzerwälderisch im Bett ned so sexy klingt.
Ganz arg: Bei schwäbisch würde ich ausn Bett springen und fluchtartig den Raum verlassen.
Ansonst gilt: Ob schwarz ob braun, ich liebe alle Fraun'
die Damen aus der Steiermark sind sicherlich anders als der rest von austria! hatte zum glück schon das vergnügen einige ladies aus verschiedenen bundesländern kennen zu lernen - doch die aus der Steiermark waren immer um eine spur intensiver und auch aufgeschlossener! warum kann ich nicht beurteilen - aber es ist eine tatsache! als zweites folgen dann die OÖ!
interessant ist - das dies auch auf die ladies zustimmt die im gastgewerbe arbeiten 1.platz - Steiermark, 2. - ÖO, 3. Osttirol,
4. - Ostdeutschland, diese erfahrungswerte wurden mir schon sehr oft erzählt und bestätigt!
Doch bitte nicht falsch verstehen - sind persönliche Erfahrungen und
nicht auf alle und jede zu beziehen