stellung für den mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi !

mich würd mal interessieren welche stellung für den mann am intensivsten ist bzw. wo ihr am schnellsten kommt (hab die suche bemüht aber leider nichts gefunden).

lg

private

Ich weiss, man sollte eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, doch warum ist dir das wichtig? Gibts einen speziellen Grund für deine Frage?

Wie du sicher weisst, sind Empfindungen, Gefühle individuell, also werden auch die verschiedenen Stellungen von jedem (er hat die Männer angesprochen) anders empfunden.

Suchst du Infos zu Stellungen, dann bemüh bitte nochmals die EF-Suche oder google mit den Begriffen "Stellungen", "Sexstellungen" oder "kamasutra" :)

problem ist ich (als mann) empfinde beim sex mit meiner freundin zuwenig und da wollt ich mal fragen wo ihr (männer) am meisten empfindet

Meine Erfahrung: doggy... da kommen viele Männer schnell... am intensivsten ist es - glaub ich immer - wenn die Reibung sehr stark ist, dh, wenn sie ZB die Beine zusammenpreßt bei der doggy...

Nun denn probier alle Stellungen, die du auf den hier angeführten Links findest.
Danach solltest du wissen, welche der Stellungen für dich am besten ist und wie du am meisten empfindest.
Ach ja, deine Freundin solltest du auch informieren ;)

hi !

mich würd mal interessieren welche stellung für den mann am intensivsten ist bzw. wo ihr am schnellsten kommt (hab die suche bemüht aber leider nichts gefunden).

lg

private

Bin zwar kein Mann, aber ich würd sagen versuchs mal anal, ist so schön eng. Den Jungs taugts ja meistens - je enger desto besser
Und acu ich find anal ist genial!

Meine Erfahrung: doggy... da kommen viele Männer schnell... am intensivsten ist es - glaub ich immer - wenn die Reibung sehr stark ist, dh, wenn sie ZB die Beine zusammenpreßt bei der doggy...

:daumen: auch mein schatz kommt beim doggy am schnellsten zum abschuss - kommt daher, dass er dabei das tempo bestimmt. am intensivsten - kann ich nicht sagen ob das stellungsabhängig ist. ich hab eine ganz gute beckenbodenmuskulatur und damit saug ich ihn beim abspritzen mit meinen vaginalbewegungen so richtig aus, wenn ich den richtigen zeitpunkt erwische ist das für ihn überwältigend - hat er mir immer wieder bestätigt.

Zurück
Oben