Dienstleistungen Diverses Stella Strachgasse 5

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Muß jetzt wieder mal einen Bericht schreiben, da ich mein Erlebnis nicht vorenthalten möchte. Habe kürzlich das 2. Mal die Stella in der Strachgasse besucht.

Sehr sehr hübsche Blondine, top Figur. Wurde sehr herzlich empfangen. Gleich etwas zu trinken angeboten bekommen. Nach kurzer Aussprache wurde mir CIM angeboten (Macht sie jedoch nur nach Sympathie bzw. Gefallen ihrerseits). Echt geile Frau, super NF ohne Zahneinsatz, ganz sanft, langsam und dann wieder schnell. Ausgiebige ZKS, div. Stellungen etc. Ist eine ganz ganz Liebe. Wenn du die kennen lernst und nicht ihren Beruf hätte, würde man sich glatt verlieben - seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Kommt am 06.03 wieder in die Strach 5 und werde sie sicher wieder besuchen.
Preis lag bei 120,-/halbe Stunde incl. CIM. Kein AV, Normalverkehr mit Schutz.

€ 120,- / halbe stunde (mit CIM) ?
Danke, ohne mich !
Treibt den Preis noch weiter künstlich hoch !

Das ist ja IRRE !

P.S. Nicht böse sein, privat_m

Also ich find den preis nicht so schlimm... Wenn man(n) zufrieden ist glaub ich ist es ok!
privat_m war ja nicht das erste mal bei ihr und hat gewusst was ihn erwartet.

Alles okay.
Die Damen werden sich eins lachen über solche ZAHLER!
unter dem Motto:
wieder einen einsamen gefunden (der sich auch gleich fast verliebt)

€ 120,- / halbe stunde (mit CIM) ?
Danke, ohne mich !
Treibt den Preis noch weiter künstlich hoch !

Das ist der gleiche Preise wie z.B. beim Golden Time in Wien (60 für die halbe Stunde, 60 für CIM). Wie viel zahlst Du für 30 min mit CIM? Wo bzw. bei wem?

der napi ist auch nicht billiger - und von der Optik passt die liebe Stella jedenfalls in den Napi!!!

wenn sie Kunden findet die den Preis zahlen - dann ist das OK - ich würde es an ihrer Stelle genauso machen!!

Wie wir alle wissen - es zählt ja nur das Geld!!!!

So lange es welche gibt die den Preis bezahlen, werden die Damen nicht über ihre Preispolitik nachdenken! Das Problem ist halt das irgendwann die "billigeren" ihre Preise an die höheren anpasssen werden.

@andi 2112: also ich war am sonntag wieder im GT und habe nur € 60,-- bezahlt für 30 Min!!! Ist immer eine Frage des ausmachens! Wer mehr bezahlt ist selber Schuld! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Muß jetzt wieder mal einen Bericht schreiben, da ich mein Erlebnis nicht vorenthalten möchte. Habe kürzlich das 2. Mal die Stella in der Strachgasse besucht.

Sehr sehr hübsche Blondine, top Figur. Wurde sehr herzlich empfangen. Gleich etwas zu trinken angeboten bekommen. Nach kurzer Aussprache wurde mir CIM angeboten (Macht sie jedoch nur nach Sympathie bzw. Gefallen ihrerseits). Echt geile Frau, super NF ohne Zahneinsatz, ganz sanft, langsam und dann wieder schnell. Ausgiebige ZKS, div. Stellungen etc. Ist eine ganz ganz Liebe. Wenn du die kennen lernst und nicht ihren Beruf hätte, würde man sich glatt verlieben - seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Kommt am 06.03 wieder in die Strach 5 und werde sie sicher wieder besuchen.
Preis lag bei 120,-/halbe Stunde incl. CIM. Kein AV, Normalverkehr mit Schutz.

Danke, sehr anregender Bericht, macht Appetit auf Stella!

Und lass dir von der "Geiz-ist-geil-Fraktion" nicht das Schreiben von Berichten vermiesen...

60.- für 30 min im GT ist eh normal... oder war da schon cim incl.?
wird sicher immer billigere damen geben und die auch billiger bleiben müssen damit sie was verdiehnen.
spielen immer mehrer fakten zusammen, obtik service usw... hab schon manchmal die eine oder andere in diversen lokalen gesehen die ich nicht mal gratis gebumst hätte...

Also bitte !
Bin jeder käuflichen "Dame" ihre Geld-Einkunft vergönnt.
Aber: es sollte im rahmen des normalen bleiben !
An die Götter: wo Geld wurscht ist, kaufe man sich eine private!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find den preis nicht so schlimm... Wenn man(n) zufrieden ist glaub ich ist es ok!
privat_m war ja nicht das erste mal bei ihr und hat gewusst was ihn erwartet.

1651,00 in alter Währung und das für eine halbe Stunde,
dass findest du nicht zu teuer
wo lebst du

Um genau zu sein: ATS 1651.236 (altes Geld) für ein halbe Stunde .
Meine Meinung dazu kann Euch interessieren, oder egal sein .

Als Techniker verkaufe ich meine leistung für min. 100 Euros je stunde,
wäre ich schön und zickig, bekomme ich dann mehr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal ist die fesche schwarzhaarige lisa im top1 noch da?ich war da bei ihr letztes jahr mal,sie ist der hammer.wohl das beste pferdchen im stall!

ironheart: Du bist ein lieber Mitmensch, also laß die Ironie bitte beiseite! Danke

Zurück
Oben