Outdoor Steinhofgründe

ich find es iwi witzig daß Typen mit Frauennicks oder mit gesperrten Profilen nur wollen und selber ned viel dazu beitragen wollen.sollte ich mal mit meiner Freundin in die Verlegenheit kommen, mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu vergnügen, wärn wir auf Nurspechtler a ned so happig...fg...trotzdem euch allen suchenden viel Erfolg bei der Suche nach willigen Paaren die sich das antun.
 
Soeben das 3. Pärchen dort beobachten dürfen, nur ist diese Zeit halt sehr bitter, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss …
 
Jetzt neu:
Jeden Dienstag von 9-11 Uhr an Werktagen ist Halten und Parken am ganzen Parkplatz verboten.

Was hat das bitte für einen Sinn?
Die Wagen mit ausländischem Kennzeichen werden das wohl getrost ignorieren für die 2 Stunden ...

Sind auch viele nicht fahrtaugliche Fahrzeuge dort.
 
Auch wenn der letzte Beitrag schon länger her ist: Ist heute Abend/Nacht ein zeigefreudiges Paar oben anwesend? Ich würde diskret und ohne mich aufzudrängen zusehen. Gerne PN an mich.
 
Zurück
Oben