Outdoor Steinhofgründe

Ist hier eigentlich noch irgendwas los?
So wie es aussieht (im Vergleich zu letztem Jahr) kann der Thread eigentlich geschlossen werden und keinem geht‘s ab, oder wie?
 
Ja sicher haben sie mich gesehen. Dort gibt es keine Straßenbeleuchtung. Wenn da ein Auto vorfährt, siehst du das schon lang bevor es wirklich da ist.
Ich hab mich 2 Autos weiter gestellt, hab aber nicht mehr viel erkannt, da es zu dunkel war ...
Aber sie wollten wohl gesehen werden, sonst würden sie sich ned mit der Windschutzscheibe präsentiert herstellen. Normalerweise parkt man anders ein, wenn man ungestört sein will, da wird man nicht so gesehen
 
Ja sicher haben sie mich gesehen. Dort gibt es keine Straßenbeleuchtung. Wenn da ein Auto vorfährt, siehst du das schon lang bevor es wirklich da ist.
Ich hab mich 2 Autos weiter gestellt, hab aber nicht mehr viel erkannt, da es zu dunkel war ...
Aber sie wollten wohl gesehen werden, sonst würden sie sich ned mit der Windschutzscheibe präsentiert herstellen. Normalerweise parkt man anders ein, wenn man ungestört sein will, da wird man nicht so gesehen
Komme aus niederÖsterreich. Würde gerne mal dort hinfahren. Ist jeden abend was los? Würde sich die anreise auszahlen?
 
Würd mich auch interessieren ob es Zeiten/Tage gibt wo mehr los ist?
Habe auch eine lange Anfahrt..
 
Nein Leute. Bin des Öfteren dort. Und es sind ärgstens viele Autos abgestellt. Nur weiß ich ned wo die Besitzer sind, weil die Busse auch nicht so oft fahren. Aber gut, vielleicht gehen die ja zu Fuß in die Stadt, oder ich weiß nicht.
Jedenfalls ist unter der Woche genau 0 los!
Am Wochenende ist es auch mehr Glück als Regelmäßigkeit.
Fahrt lieber auf den Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke.

Oder kennt jemand Frauen oder Paare, die sich hier öfter vergnügen?
 
So bin zur Abwechslung wieder mal hier. Außer dass es nur Mega nebelig ist, ist hier absolut tote Hose! Leider ... keine Ahnung, warum hier nichts mehr stattfindet ...
 
Falls ein(e) VoyeurIn und/oder ein(e) ExhibitionistIn dort oben tagsüber unterwegs ist, würde ich mich freuen, mich dem(der)jenigen anschließen zu können :)
 
Sehr schade, dass sich hier nie was abspielt bzw die wirklich namhafte Sichtung erotischer Spielchen schon mehr als 1 Jahr her ist!!
 
Zurück
Oben