Steiermark

Wenn ich gewusst hätte das ich was falsch mache dann hätte ich es nicht gschrieben tut mir leid.

Aber immer wieder spannend zu sehen das manche leute einfach kein verständniss für etwas haben.

Lg!
 
Wenn ich gewusst hätte das ich was falsch mache dann hätte ich es nicht gschrieben tut mir leid.

Aber immer wieder spannend zu sehen das manche leute einfach kein verständniss für etwas haben.

Lg!
pfeif was darauf, zu kommst mich nicht übel vor
und falsch macht mal jeder etwas
ehm, wenn es überhaupt falsch war
 
Zurück
Oben