Steht noch wer auf Frauen mit Kopftuch?

Klingt so, als würden mehrere Faktoren zusammenspielen -

Es gibt viele sehr hübsche, junge Frauen mit Kopftuch in Wien.
Da wird wohl bei so manchem das Kopfkino angeregt.
Der Reiz des Unbekannten ("Wie die wohl im Bett sind?")
Der Reiz des Verbotenen ("Dürfen die das?")
Der Reiz des Exklusiven ("Das sind 'anständigere' Frauen als die Österreicherinnen. Die gehen nicht mit jedem ins Bett")
Der Reiz der Eroberung
("Sie 'braucht es', aber weiss es nur noch nicht")
Der Reiz der Dominanz (Sind es durch Erziehung und Kultur ((sexuell) "gefügigere" Frauen?)

ich weiß nicht, wo das Problem liegt, sie anzusprechen. sie ist eine Freundin, spricht gut deutsch, ist nicht verheiratet. worauf wartest du?

ich mein, es ist schon ein bissl billig ... diese Sache mit "ich will muslimische Frauen mit Kopftuch ficken und zufällig bist eine, los geht's!" ... aber einen Versuch ist es wert :schulterzuck:

So plump schätze ich das hier nicht ein. 🙄

So plump schätze ich das hier nicht ein. 🙄
für mich beisst sich die Katze hier irgendwo in den Schwanz.

wenn sie nicht herumvögelt, muss er ihr vermutlich was vorlügen, das sie vielleicht in Schwierigkeiten bringt. wenn sie vögelt, ist seine Phantasie obsolet, dass er jetzt was besonderes ist, weil sie es gerade tut.

Das grenzt an- Herr Richter, natürlich musste ich die Frau vergewaltigen- so, wie sie angezogen war, wollte sie es doch!
Wusste, dass das kommen wird 🤔. War nicht so gemeint. Es ist eher ne Ausnahme bei diesen Frauen. Deshalb frage ich mich ob das was zu bedeuten hat. Bin der letzte der Frauen wie dreck behandelt, sonst würde ich diesen Thread nicht aufmachen oder?

Du sprichst von einer sehr aufgeschlossenen Dame die sicher nicht mehr diese veralteten Vorstellungen lebt.
Trotzdem würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber mal nachfragen wie sie so dazu steht.
Im Notfall gilt in jedem Alter noch die Ausrede...
Frage für nen Freund. 🤣🤣
Kann natürlich sagen, dass mich das interessiert, wie das in ihrer Kultur so gehandhabt wird. Hast recht! Danke!

ich weiß nicht, wo das Problem liegt, sie anzusprechen. sie ist eine Freundin, spricht gut deutsch, ist nicht verheiratet. worauf wartest du?

ich mein, es ist schon ein bissl billig ... diese Sache mit "ich will muslimische Frauen mit Kopftuch ficken und zufällig bist eine, los geht's!" ... aber einen Versuch ist es wert :schulterzuck:
Ja vielleicht nicht so offensiv. Aber vll mal probieren allgemein über sex und ihre Erfahrungen zu sprechen? Vielleicht werd ich dann gescheiter.

Klingt so, als würden mehrere Faktoren zusammenspielen -

Es gibt viele sehr hübsche, junge Frauen mit Kopftuch in Wien.
Da wird wohl bei so manchem das Kopfkino angeregt.
Der Reiz des Unbekannten ("Wie die wohl im Bett sind?")
Der Reiz des Verbotenen ("Dürfen die das?")
Der Reiz des Exklusiven ("Das sind 'anständigere' Frauen als die Österreicherinnen. Die gehen nicht mit jedem ins Bett")
Der Reiz der Eroberung
("Sie 'braucht es', aber weiss es nur noch nicht")
Der Reiz der Dominanz (Sind es durch Erziehung und Kultur ((sexuell) "gefügigere" Frauen?)
Du bringst es auf den Punkt! 😊

Landfrauen in den Schweizer Bergen tragen oft Kopftücher, was ich besonders bei jungen Frauen adrett finde, ohne dass ich gleich ans Ficken denken muss.

Soso, ich bin öfters in den Bergen unterwegs, aber mir ist noch keine junge Landfrau mit Kopftuch besonders aufgefallen. Und wenn Kopftuch, ist es eher ein Tüchlein, welches um den Kopf gebunden wird, damit die Haare auf dem Kopf zusammen halten. Hatte nicht die Lilo Pulver als "Piroschka" ein solches Tüchlein umgebunden?

Es geht mir darum, dass ich den Gedanken habe, dass sie sich eigentlich keinem zeigt. Und das geile is dann, wenn man sie dann fickt. Stells mir halt so vor.

Und du siehst da keinen Widerspruch darin?

Also darin, dass sie sich bedeckt hält, sich ganz bewusst keinem Mann zeigt und dann einen Kerl, der sie nur mal schnell (deshalb) ficken will drüberlässt? :penguin:

Hallo liebe Community,

stehe in letzter Zeit total auf Frauen mit Kopftuch. Der Gedanke, so eine Frau mal zu ficken, regt mein Kopfkino extrem an. Hat schon wer reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Wien 😊
Alles hat Grenzen, mein Vorstellungsvermögen auch.
Abgesehen davon ist mir die Kopftuchfraktion ziemlich egal.

Zurück
Oben