- Reaktionen
- 5.736
- Checks
- 12
So ein junger, unerfahrener Bläser der noch so richtig gierig auf meinen Schwanz ist wäre schon geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast - wie meistens - den Nagel auf den Kopf getroffen! LGWürde sagen die Abwechslung bringts,![]()
So ein junger, unerfahrener Bläser der noch so richtig gierig auf meinen Schwanz ist wä
Sehr jung und Glatt, das wäre esSo ein junger, unerfahrener Bläser der noch so richtig gierig auf meinen Schwanz ist wäre schon geil![]()

Hey, das kann ich mir fast nicht vorstellenLeider wird der Altersunterschied immer kleiner bin mit meinen 38j. nicht mehr so begehrt bei den geilen reiferen Männern![]()
Das kann ich jetzt nicht ganz glauben, gerade in meinem Stamm PK sind Männer Deines Alters sehr gefragt,Leider wird der Altersunterschied immer kleiner bin mit meinen 38j. nicht mehr so begehrt bei den geilen reiferen Männern![]()
Ich auchIch steh total auf junge Kerle![]()
Genau so hat es auch bei mir angefangen, sehr sehr jung und unerfahren und schüchtern. Aber dank einem lieben reiferen Mann konnte ich ihn wirklich gut befriedigen weil er mir ganz genau sagte was ich tun soll oder mit seinen händen es sich genommen hat.ich hab als junger bursch bei einem sehr reifen herrn gelernt, er hat mir gerne sehr direkte anweisungen gegeben was ich zu tun habe, er stand total auf junge
Und wenn er dann noch aus der Nähe kommt, und nicht ab 3 Stunden Fahrt, ....Wer kann schon bei einem jungen, glatten Boy Nein sagen.
Das wäre mal mein Traum....