Steh auf härtere Sachen er nicht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle.
bin so ziemlich neu hier. wollt mich ein bisschen schlau machen wie man den freund dazu bringt das er mich beim sex schlägt oder befehle gibt oder was auch immer. nicht so sanften sex.

habt ihr ratschläge für mich?

danke
lg mitzi

Zwingen kann man freilich niemanden dazu.

Was Du aber jedenfalls versuchen könntest, ist ihn spielerisch in Deine Phantasien einzuführen.

Ihr könntet verschiedene Rollenspiele ausprobieren und miteinander Möglichkeiten und Grenzen ausloten. (z.B. klischeebehaftete Klassiker wie Gefangene-Wärter, Sektretärin-Chef...)

viel Spaß und Erfolg dabei! :winke:

rede einfach mit ihm offen darüber. und sieh mal wie er darauf reagiert..
vielleicht hat er ja auch solch phantasien und kommt nur nicht raus damit ;)

viel glück auf alle fälle..und viel spaß umsomehr :)

danke für die ratschläge.
naja hab schon offen darüber geredet mit ihm. er meinte nur das er auf das nicht steht. mag das nicht. bin ja so *traurig* will endlich mal meine phantasien ausleben.

wenn er das nicht mag und nicht will, dann wirst du ihn nicht dazu bringen können, würde das nicht mal versuchen.

wenn er das nicht mag und nicht will, dann wirst du ihn nicht dazu bringen können, würde das nicht mal versuchen.

dazu bringen natürlich nicht...aber zu sagen es "nicht zu mögen" ohne es zu versuchen..

sollte er aber auch nicht offen für neues sein, wirds natürlich schwierig..
aber..offenheit ist was schönes :)

so..school of rock läuft..schönen abend :lol:

er steht schon auf neue sachen. aber ich möcht einfach mal das er bestimmt und das er mich auf meinen po schlägt,.... er will ns ausprobieren und einen 3er.

Entscheide dich, stehst auf härtere Sachen oder auf Ihn wenn du beide willst such dir einen der dir das macht, dazu

Ich kenne Dein Problem nur zu gut *seufz*
Gewisse Sachen brauchen einfach Zeit. Andere Sachen wird er vielleicht nie machen wollen.
Dann mußt Du halt abwägen, was Dir wichtiger ist, Sex oder Beziehung. Wäre tragisch, wenn eine gute Beziehung wegen schlechtem Sex draufgeht.
Der - unehrliche - Kompromiß wäre natürlich eine Affaire, in der Du Deine Wünsche auslebst...

Die Situation kenn ich wird nicht leicht für dich.

Du schreibst er will einen dreier Ausprobieren. Villeicht solltest du da ansetzen. Was ist wenn der Dritte die Dom Rolle übernimmt oder ein Paar das vor/mit euch spielt.

Vorraussetzung dafür ist das du dir im klaren bist wie weit du einen dritten in euer Spiel einbinden willst/kannst und wo bei euch dann Eifersucht ins Spiel kommt.

würde es mal mit einem Rollenspiel probieren, hat auch bei uns so geklappt!

sprich einfach offen mit ihm über deine wünsche
vielleichts gefällts ihm ja bei sich selber dann auch.
gut ding braucht weile :-)

bei uns war es genau umgekehrt.

tch bin dominant, was sie nicht mochte, dafür wollte sie mal einen dreier wo der andre wesentlich älter ist.

hab dann einen mann organisiert, welcher ihren wünschen entsprach, aber, was sie nicht wusste, der auch dominant war.

entsprechend hatt er ihr befehle gegeben, sie gespankt und benutzt und sie wurde irre geil dabei.

klar hätt das auch in die hose gehen können, aber die möglichkeit gibts.

lg

naja hab schon offen darüber geredet mit ihm. er meinte nur das er auf das nicht steht. mag das nicht. bin ja so *traurig* will endlich mal meine phantasien ausleben.

Hallo

und wenn du dir zum ausleben deiner phantasien eine anderen suchst, aber da wird dein freund wahrscheinlich auch keine freude damit haben.
leider kann man nicht alles haben.

lg big

na ja kommt schon drauf an was dir wichtiger ist dein freund oder deine befriedigung,allerdings muß ich schon sagen wenn du beim sex nicht befriedigt wirst haste ja wahrscheinlich auch keinen orgasmus und schlechter sex das bringts ja auch nicht gerade, daher würde ich ihm schon mal sagen daß du es eben brauchst mal den hintern usw. versohlt zu bekommen, vielleicht versteht er das, denn er will ja auch seine orgasmus haben und du sollst ja auch zufrieden sein oder, also rede mal mit ihm über leichte fesselungen usw. wer weiß vielleicht findet er mal geschmack daran und wenns dann mehr wird umso besser für dich ,gruß andy

du musst in schön langsam auf den geschmack kommen lassen. so hat es meine zumindest mit mir gemacht

wenn er prinzipell dagegen ist, dann sehe ich nur 2 möglichkeiten:
1. du "gehst fremd" und bekommst es von jemanden anderen
2. du suchst dir einen anderen partner, der auf deiner wellenlänge schwimmt

wenn du bestimmte neigungen in dir trägst, dann kann man diese sicher einige zeit "vernachlässigen" bzw verdrängen, aber sie werden immer wieder hoch kommen, denn sie wollen befriedigt werden.
wenn er aber generell dagegen ist, dann wirst du ihn zu 98% nicht auf deine wellenlänge bringen.
so ist zumindestens meine erfahrung

Apollon
hart, aber herzlich :-)

nun, wenn er auf neues steht und einen 3 er probieren will dann sucht euch einen dominanten mann der "ihn" ein bißchen einschult.
vielleicht traut er sich nicht so richtig ..noch nicht gg

lg r.

Zurück
Oben