Steak & blowjob day ...

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
10.115
Checks
50
Die kulturelle Revolution aus den U.S.A. hat uns ja schon mit einigen neuen Bräuchen "beglückt".

Wir - und auch unsere Kinder - feiern Halloween.
Der Valentinstag (einst der Blumenhändlerinnung vorbehalten)
wir nun auch von verschiedenen Industrien von Süßwaren bis
Schmuck/Juwelen beansprucht ....

dazu mag man stehen wie man will.

Amerikanische Männer leiden seit Jahrzehnten unter dem
VALENTINE's DAY Druck, um genau DAS passende Restaurant,
DAS passende Geschenk, DAS passende ...... zu finden,
um die Herzdame zu beglücken.

Im Sinne der Emanzipation hat man nun 1 Monat nach dem 14. Februar - nämlich am 14. März den

STEAK & BLOWJOB Day ins Leben gerufen.

Auch wenn diese Kombination aus der besonderen Vorliebe der
Amerikaner für saftige Steaks und der in den USA angeblich weit
verbreiteten Blow-Job-Abneigung der Damen zu erklären ist,
finde ich es dennoch wert, diesem Tag auch in unseren Breiten zu
einem Fixplatz im Feiertagskalender zu verhelfen. :mrgreen:

Steak is besser, damit's international bleibt!

Aber eine seeeehhhr gute Idee, jeder vergebene Mann sollte am Abend des 14. März hysterisch flennend vor dem Fernseher sitzen und sich mit Schoki vollstopfen falls die Frau den allseits bekannten Steak&Blowjob Day vergessen hat :lehrer:

Und als kleiner Tip für die Damen, Bier gehört auch dazu :daumen:

Ist sicher Geschmacksache aber als Österreicher finde ich den SCHNITZEL & Bj Tag irgendwie besser. Einfach weil ein Schnitzel so das typische Sonntagsessen in Austria ist, ich finde es trifft mehr die österreichische Seele...:hmm:

Wenn sie vergessen hat hysterisch plärrend vorm Fernseher sitzen, von Trennung daherfaseln, und tränenerstickt ihr Sätze wie >ich habs gewußt das du mich nicht mehr liebst....< an den Kopf hauen........stelle mir diese Szenerie einfach genial vor...:haha: :haha: :haha:

Einzige Problem: Ich könnte es nicht durchziehen ohne das mir dabei das Lachen auskommt.....:hurra: :haha: :haha:

also das deine ist zu fett haltig, das andere oft ungepflegt ;)
Wobei die Feiertage in so manchen Ländern doch mehr lächerlicher Natur sind.... ich sag nur Coca Cola und der Weihnachtsmann... evtl kennt ja "wer" die Ereignisse.

wäre nicht die umgekehrte folge besser, also blowjob & steak?

fände ich irgendwie besser

wäre nicht die umgekehrte folge besser, also blowjob & steak?

fände ich irgendwie besser

Bier und dabei Blowjob, dann Steak und Bier und Blowjob, dann Bier und dann nochmal Blowjob, dann Gute Nacht :mrgreen:

Ich wunder mich das wir hier so wenige Frauenstimmen vernehmen, mal wieder total unromantisch und unsensibel die Hasen :evil:

die sind im anderen thread - "shop & blowjob & see my new shoes, but do'nt cum upon them, or i cut your dick off"

Zurück
Oben