Outdoor Stausee Dobra Niederösterreich

Robert1100das macht nix so solls auch sein ! Freu mich mußt aber Bescheit geben wennst net feig bist ! Fg:D:D
 
Oops, ich glaub, ich hätte die 2 Gäser Millionärssoda mittags nicht trinken sollen:unsicher:
Meine schriftliche Zunge sitzt eindeutig zu locker jetzt;)
Wenn ich mir den PostingVerlauf so anschau...

Lg gitti
 
werde morgen mal raufschauen wenn das Wetter gut ist.
ist ja nicht so leicht heuer
 
Hallo. Würd gern mal FKK gehen, war leider noch nie. Würd gern mal auch was geiles erleben Wo ist denn der FKK Bereich beim dobra Stausee genau?
 
Naja heute so gegen 17 Uhr vielleicht und/oder morgen irgendwann wenn das Wetter so bleibt
 
Hab mal eine Frage. Ihr habt ja oben geschrieben das der Weg schlecht ist da hin. Kommt Mann da mit an Auto mi Ca 8cm bodenfreiheit hin?? :/ hät vor das ich heut mal raufschau wenn es sich zeitlich ausgeht. Wenn ich überhaupt hinkomm :D
 
Zurück
Oben