Stammtische Stammtischrunde in Innsbruck wird geplant !!!!!!!

@hudexer

Wären da auch gern mit von der party :D
Wenns soweit ist schickst uns bitte früh genug eine PN oder Mail, dann sind wir dabei.

LG S+M
 
da wäre ich auch gern dabei wenns recht ist ....freu freu !!!??

liebe grüsse
 
Hallo ihr interessierten !
So nächstes we sollte es jetzt dann losgehen mit den stammtisch !
Wer zeit und lust am samstag abend hat bitte ber pn melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Haha - natürlich fällts auf das Wochenende, an dem ich nicht im Lande bin. Ich wünsch euch trotzdem einen spaßigen (vielleicht sogar unzüchtigen?) Abend und hoffentlich beim nächsten Mal!
 
Hallo ihr interessierten !
So nächstes we sollte es jetzt dann losgehen mit den stammtisch !
Wer zeit und lust am samstag abend hat bitte ber pn melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kann ich leider auch nicht :(
 
Zurück
Oben