Stammtische Stammtischrunde in Innsbruck wird geplant !!!!!!!

Mitglied #157393

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020)
Registriert
23.4.2010
Beiträge
146
Reaktionen
1.098
Punkte
161
Hallo liebe Forummitglieder !
Sind denn die Tiroler Paare ,Ladys & Herrn so brüde und keiner einfallsreich das es nicht möglich ist so was zu oraniesieren ! Gemeinsamme Hüttenpartys Outdoortreffen an bestimmte Örtchen Grillfeten usw.
Und das all mit denn gleichgesinnten wäre doch sehr interessant und es gäbe in Tirol so viel möglichkeiten spass zu haben !
Also leute ran an die Tasten weil ich und noch einige Paare und Forumfreunde würden gern mal was richtig geiles veranstallten !
Und an alle Tastenwixer ihr könnt doch hoffentlich lesen gg
Würden uns freun wenn doch diesmal nicht nur anfragen schreiben sonder auch real was erleben würden !
Hinterlassts einfach eine PN Nachricht
Lg Hudexer mit anhang !!!!!!!!!!!!!!!!
 
na das nenn ich jetz mal a brauchbare idee, hudexer, hoff du hast uns schon auf deiner liste, da sind wir auf alle fälle dabei lg
 
Bin gerne als Wahltiroler auch mit von der Partie und helfe auch gerne aktiv beim organisieren wenn ich behilflich sein kann!

Lg. Mario
 
Tja, das Problem wird halt wie immer sein, dass auf 10 Männer 1 Frau kommt - wenn überhaupt.
 
tja wacker, that`s life, kann man nix machen, aber sollt ja auch mal anders gehen oder? vl bring ma a paar mehr zam ;-))
 
Hallo, abgesehen das ich auch gerne dabei wäre, würde ich mich anbieten eine entsprechende Homepage zu gestalten, mit allem was dazu gehört.
Auch sonst bin ich gerne Hilfsbereit.

LGMarkus
 
Zurück
Oben