Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im richtigen Thread. Der Organisator der Stammtische gibt hier regelmäßig Infos über neue Stammtische bekannt. Diese finden in letzter Zeit im Wechsel zwischen Klagenfurt und Villach statt.also...wos laft jetzt do Burschn und Mädels....
olle noch im Winterschlaf?
So ist es danke für die netten worte und was ich weiß ist die organisation und planung schon in gangeWillkommen im richtigen Thread. Der Organisator der Stammtische gibt hier regelmäßig Infos über neue Stammtische bekannt. Diese finden in letzter Zeit im Wechsel zwischen Klagenfurt und Villach statt.
Natürlich kannst du auch gern selber was organisieren. @Mitglied #520646 hat halt schon Strukturen und ein Netzwerk.
![]()
Ich freu mich natürlich schon jetzt auf den nächsten stammi auf alte bekannte und auf neue gesichter zu treffen natürlich auch auf das blödeln mit herrn soccertypSo ist es danke für die netten worte und was ich weiß ist die organisation und planung schon in gange
Danke, Soccer, für dir tolle Zusammenfassung. Ich hätte es nicht besser gekonnt.Willkommen im richtigen Thread. Der Organisator der Stammtische gibt hier regelmäßig Infos über neue Stammtische bekannt. Diese finden in letzter Zeit im Wechsel zwischen Klagenfurt und Villach statt.
Natürlich kannst du auch gern selber was organisieren. @Mitglied #520646 hat halt schon Strukturen und ein Netzwerk.
![]()
Wir verstehen uns halt.Ich freu mich natürlich schon jetzt auf den nächsten stammi auf alte bekannte und auf neue gesichter zu treffen natürlich auch auf das blödeln mit herrn soccertyp
…und die tollen Frauen wegen Dir!Wir verstehen uns halt.
Bin natürlich in erster Linie immer wegen den tollen Frauen dabei.![]()
Ich weißWir verstehen uns halt.
Bin natürlich in erster Linie immer wegen den tollen Frauen dabei.![]()
Und wohl auch wegen euch Manda. Ihr seids immer de, was bis zum bitteren (.. oder lustigen) Ende bleiben können.…und die tollen Frauen wegen Dir!![]()
Mir scheint da sind bei wem schon die Feühlingsdingends erwachtalso...wos laft jetzt do Burschn und Mädels....
olle noch im Winterschlaf?
Bei mir (uns) gleich...Samstag in Vassach geht sichs mir nicht aus, aber bei den nächsten Vi Stammtisch lässt sich bestimmt was machen.![]()