- Reaktionen
- 1.240
- Checks
- 2
noch viel lernen musstDer Saft schmeckt komisch. Danach wach ich immer mit Kopfschmerzen und an brennenden Arsch auf
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch viel lernen musstDer Saft schmeckt komisch. Danach wach ich immer mit Kopfschmerzen und an brennenden Arsch auf
![]()
Sorry , wollten nur eine Pärchen Stammtisch Runde organisieren, aber anscheinend stößt das bei manchen Männern sauer auf... wie ihr da mal gefühlt 3 Seiten zugespammed habt.![]()
Ein bisschen spass schadet doch keinem... wie ihr da mal gefühlt 3 Seiten zugespammed habt.![]()
Was Spam?... wie ihr da mal gefühlt 3 Seiten zugespammed habt.![]()
Upps... dieses kleine "r".... das macht vieles aus... SORRYMänner"stramm"tisch![]()
Wer das wohl ist...?Mir egal was jeder macht.......ich für mich geh am Donnerstag mit der heissesten Dame die ich aus dem EF kenne essen![]()
![]()
Nur die harten kommen in GartenJemand neues der Interesse an einem Stammtisch hätte währe leicht überfordert hier. NO HATE![]()
Bleibt mein GeheimnisWer das wohl ist...?
Macht es noch spannender...Bleibt mein Geheimnis![]()
Lach mich nicht ausMacht es noch spannender...
Wie willst denn an gscheiden 4er machen, wenn nit mal als newbie in an Thread klarkommstJemand neues der Interesse an einem Stammtisch hätte währe leicht überfordert hier. NO HATE![]()
na zu frisch is nix und zu reif a nit...Is jo nix Schlechtes.
aber bei dem großen Obstsandl do, wird jo wohl irgendwo a gutes Früchtchen sein, oder bist du eher typ "gut durchgreift" ?![]()
jo wohl wohl.Auweh ... da hab i mi wohl verschätzt. Aber ich wette, zumindest einer hat geschrieben!![]()
nana da erste worna nitWarst sicher Du, damit Du der erste bist![]()
![]()
![]()
![]()
Schlingel DUUUUUUUUU
ah na ...i glaub nit....bin schüchternDu kannst ja zum nächsten Stammtisch kommen und auf einen Schlag „viele nette Leute“ kennenlernen.
Nach dem Motto „Essen - Trinken - Plaudern“.
sosoah na ...i glaub nit....bin schüchtern![]()