- Reaktionen
- 15.670
- Checks
- 26
Bei einem guten Bierbin ich gerne dabei
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem guten Bierbin ich gerne dabei
![]()
also ich auf jeden Fall nichtAlso du kannst gerne Männerstammtische organisieren zum schnapsen
Oder
Frauenstammtische auf der Stange
Es gibt halt Pärchen die Pärchen kennenlernen wollen ohne das solo Herren herum steigen.
Aber man merkt schon das sich manche jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen![]()
Wieso meinst du?Das würd ich nit so schnell behaupten....
Je nach Begleitung, kann die Show schon sehr heftig und speziell werden ...Wieso meinst du?
upps, auf das habe ich nicht gedachtJe nach Begleitung, kann die Show schon sehr heftig und speziell werden ...![]()
Pervers ist es erst, wenn es dir nach dem Wixxen die Röte ins Gesicht treibtupps, auf das habe ich nicht gedacht
Stimmt voll![]()
Es gibt doch kein WixxenPervers ist es erst, wenn es dir nach dem Wixxen die Röte ins Gesicht treibt![]()
Das wäre einmal eine tolle Sache!Wie schaut's bei den Pärchen so aus, wäre mal Interesse da an einem reinen Pärchen Stammtisch?
Wäre einmal was anderes in Kärnten.
Es gibt doch kein Wixxen
Vom Biertrinken werde ich auch Rot![]()
Wird nix helfen , sollten uns mal zusammen setzten und einen Stammtisch planenDas wäre einmal eine tolle Sache!
Vielleicht kommen da ein paar mehr aus der Deckung heraus!![]()
Hobs olle anderen schon verschreckt?Das wäre einmal eine tolle Sache!
Vielleicht kommen da ein paar mehr aus der Deckung heraus!![]()
He , nur wir verschrecken alleHobs olle anderen schon verschreckt?![]()
He , nur wir verschrecken alle, andere sind zu brav und machen sowas nicht
![]()
Weil wir so erschreckend sind das dies vergessen hast oder verdrängstSo verschreckend hab ich euch garnicht in Erinnerung
![]()
Das mag schon sein, dass das einmal so war, aber jetzt sind wir dabei und da macht die Dosis dann das Gift!So verschreckend hab ich euch garnicht in Erinnerung
![]()
Verrate nicht allesDas mag schon sein, dass das einmal so war, aber jetzt sind wir dabei und da macht die Dosis dann das Gift!![]()
Das mag schon sein, dass das einmal so war, aber jetzt sind wir dabei und da macht die Dosis dann das Gift!![]()