Stammtische Stammtische in Kärnten

Warum so unwirsch?

Eine passende Antwort hätte ich mir vorgestellt:

Willkommen, wir haben dann und da unseren nächsten Stammtisch kommt doch gerne mal vorbei .

😉
Uiiii da vertragt einer ja wenig 😂

Stammtisch organisiert hier wer anderes, steht aber eh da.
Er läd auch immer gern neue ein.

Also wer anders ist zuständig, ok - dann frage ich mich nur, warum du dich genötigt fühlst, deinen bald 18.000 Beiträgen ungefragt und unzuständig noch einen weiteren hinzuzufügen…aber hey, jedem das Seine - wir ficken statt zu texten
(Don’t Feed the Troll )

Also wer anders ist zuständig, ok - dann frage ich mich nur, warum du dich genötigt fühlst, deinen bald 18.000 Beiträgen ungefragt und unzuständig noch einen weiteren hinzuzufügen…aber hey, jedem das Seine - wir ficken statt zu texten
(Don’t Feed the Troll )
Weil die Kontaktanzeigen halt wo anders sind, was ihr sucht hoffendlich im Profil angegeben habt.
Und Stammtische keine Orgien sind........

Seit Montag angemeldet, find ich toll wenn wieder neue nachkommen.
Aber sich zuerst mal durchlesen und dann Texten, von denen die immer und überall posten sind schon genug da.

Aber he was weiss ich schon........ und sorry sollte zur Info dienen.

Troll........ ja genau troll mich nun schon seit 10 Jahren hier rum!

Viel Spass beim ficken oder versetzt werden 😂

Höfflichkeit sollte jeder von uns geben können,ok👋

Konnte mich nicht erinnern, dass hier jemand dafür nominiert wurde, dass nur eine Person was Organisiert?
Habe ich hier was überlesen👀

Nur "Er" läd neue ein👀👀👀😎😎😎

Sorry, aber in welcher Welt lebt ihr und dann wundern wenn andere mehr erleben und in Kärnten scheinbar nur diskutiert wird!

Ps: Bitte wirklich mal, um Aufklärung wer was Organisiert. Dankeschön

Weil die Kontaktanzeigen halt wo anders sind, was ihr sucht hoffendlich im Profil angegeben habt.
Und Stammtische keine Orgien sind........

Seit Montag angemeldet, find ich toll wenn wieder neue nachkommen.
Aber sich zuerst mal durchlesen und dann Texten, von denen die immer und überall posten sind schon genug da.

Aber he was weiss ich schon........ und sorry sollte zur Info dienen.

Troll........ ja genau troll mich nun schon seit 10 Jahren hier rum!

Viel Spass beim ficken oder versetzt werden 😂

Wird das jetzt ein schwanzvergleich?

Genau, du bist seit 10 Jahren angeneldet und dir folgen nur 80? Menschen - wir seit Montag und uns über 400.

…weil wir höflich und achtsam sind.
und wenn wir einen Thread betreten dann stellen wir uns vor - so habe ich es in meiner Kinderstube gelernt.

Und ich belehre niemanden „beteiligt euch“, verzeihe ihm seine menschliche Fehler und schon gar nicht werte ich jemanden ab „vertragt wenig“.

Einen besinnlichen Sonntag - LOVE

Genau, du bist seit 10 Jahren angeneldet und dir folgen nur 80? Menschen - wir seit Montag und uns über 400.

und wenn wir einen Thread betreten dann stellen wir uns vor - so habe ich es in meiner Kinderstube gelernt.

Und ich belehre niemanden „beteiligt euch“, verzeihe ihm seine menschliche Fehler und schon gar nicht werte ich jemanden ab „vertragt wenig“.

Weniger ist mehr ! Hier geht es eigentlich um den Stammtisch und nicht irgendwelche Kontaktanzeigen ! Dafür gibt es auch eigene Rubriken !

Weniger ist mehr ! Hier geht es eigentlich um den Stammtisch und nicht irgendwelche Kontaktanzeigen ! Dafür gibt es auch eigene Rubriken !

Wo ist dein Problem dabei, dass man sich kurz vorstellt, wenn man sich für einen Stammtisch bewirbt?

Also ganz ehrlich, wenn nur solche Menschen die auf mich voreingenommen und nörgelnd wirken sich dann auch bei einem Stammtisch wiederfinden – darauf können wir gerne verzichten. LOL.

Also, wir suchen einen Stammtisch nicht für Generation Facebook + WhatsApp - wer diese Analogie versteht er darf sich gerne bei uns per persönlicher Nachricht melden.

Wo ist dein Problem dabei, dass man sich kurz vorstellt, wenn man sich für einen Stammtisch bewirbt?

Also ganz ehrlich, wenn nur solche Menschen die auf mich voreingenommen und nörgelnd wirken sich dann auch bei einem Stammtisch wiederfinden – darauf können wir gerne verzichten. LOL.

Also, wir suchen einen Stammtisch nicht für Generation Facebook + WhatsApp - wer diese Analogie versteht er darf sich gerne bei uns per persönlicher Nachricht melden.
Wir haben einige Kärntner Stammtische erlebt waren immer gut, eure Kritik können wir nicht nachempfinden

WIR (Profil) sind neu in Kärnten und neu hier im EF und würden gerne gleichgesinnte sexsüchtige ;-) Paare und Frauen kennenlernen.
Gerne anschreiben.
Was hat das bitte mit den Stammtisch zu tun?? Für mich das eine Kontaktanzeige !!! Lies ganz unten mal die Forenrrgeln unter Konktsuche !! Ob ihr zum Stammtisch kommen wollt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal !

Was hat das bitte mit den Stammtisch zu tun?? Für mich das eine Kontaktanzeige !!! Lies ganz unten mal die Forenrrgeln unter Konktsuche !! Ob ihr zum Stammtisch kommen wollt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal !
Lass doch Sexsucht ist auch eine Sucht , da hast du wenig Chance auf Einsicht

danke für den ersten sachlichen Hinweis - war für mich eigentlich klar womit mir angeschrieben werden wollen, wenn man das in diesem Thema postet - aber nun gut - habe das aber noch einmal in einfachen Worten ergänzt damit es nun keine Missverständnisse mehr gibt...

danke für den ersten sachlichen Hinweis - war für mich eigentlich klar womit mir angeschrieben werden wollen, wenn man das in diesem Thema postet - aber nun gut - habe das aber noch einmal in einfachen Worten ergänzt damit es nun keine Missverständnisse mehr gibt...
War eigentlich auch nicht böse gemeint ! Nur gibt es halt Regeln ! Will auch nicht mehr dazu dagen - geht ja hier um den Stammtisch in Kärnten

Wie sang schon der große Philosph Vito C.: Hose runder! Schwanzvergleich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Thread dient in erster Linie dazu, neue Stammtische und Veranstaltungen in Kärnten anzukündigen. Dass sich dabei einzelne Interessierte vorstellen, ist durchaus Teil des Ganzen. Die Grenze zur Kontaktanzeige ist zwar fließend, sollte jedoch nicht bewusst überschritten werden.
Auf keinen Fall kann es erwünscht sein seitenweise um des Kaisers Bart zu streiten.

Zurück
Oben