Stammtische Stammtische in Kärnten

Mitglied #520646

Power Mitglied
Reaktionen
9.649
Checks
60
STAMMTISCHE IN KÄRNTEN

Dieser Thread dient der Ankündigung neuer Stammtische und Veranstaltungen in Kärnten. Zusätzlich Diskussion dazu ist erwünscht und kann gerne gepostet werden.

Am 1.5.2025 wird leider die geschlossene Stammtischgruppe von D…._L… aufgelöst. Dieser Thread soll diese Gruppe unf einen anderen Thread fortführen.

Wer immer einen Stammtisch veranstalten möchte, ist gerne eingeladen, ihn hier zu posten.

Wünsche / Feedback / Anregungen gerne auch per PN an mich: @Mitglied #520646 .

So, und jetzt viel, viel Spaß beim Austauschen und Treffen!

Geplant wären diese Termine:
(könnte sich noch ändern)

MI 14.05.2025 in Klagenfurt
FR 13.06.2025 in Villach

jeweils um 18:00 Uhr

Den Ort gibt es dann bei Anmeldung per PN von mir.

Ein Termin ist unter der Woche für die, die am Wochenende nicht können. Und der andere Termin ist am Freitag (war im alten Thread der „Wunschtag“ vieler). Weitere Infos folgen!

Zuletzt bearbeitet:
P.S: wenn ihr Euch anmeldet (PN an mich oder hier hineinschreiben), dann bitte dazuschreiben, ob die Anmeldung für Villach oder Klagenfurt gemeint ist.

Geplant wären diese Termine:
(könnte sich noch ändern)

MI 14.05.2025 in Klagenfurt
FR 13.06.2025 in Villach

jeweils um 18:00 Uhr

Den Ort gibt es dann bei Anmeldung per PN von mir.

Ein Termin ist unter der Woche für die, die am Wochenende nicht können. Und der andere Termin ist am Freitag (war im alten Thread der „Wunschtag“ vieler). Weitere Infos folgen!
Hallo!

Ich wäre in Klagenfurt dabei. Plan mir das auch schon mal in den Kalender ein. Für Villach weiß ich noch, ob es sich bei mir ausgeht.

Lg, Joh

STAMMTISCHE IN KÄRNTEN

Dieser Thread dient der Ankündigung neuer Stammtische und Veranstaltungen in Kärnten. Zusätzlich Diskussion dazu ist erwünscht und kann gerne gepostet werden.

Am 1.5.2025 wird leider die geschlossene Stammtischgruppe von D…._L… aufgelöst. Dieser Thread soll diese Gruppe unf einen anderen Thread fortführen.

Wer immer einen Stammtisch veranstalten möchte, ist gerne eingeladen, ihn hier zu posten.

Wünsche / Feedback / Anregungen gerne auch per PN an mich: @Mitglied #520646 .

So, und jetzt viel, viel Spaß beim Austauschen und Treffen!
Das ist das in Kärnten habe ich lang versucht. Aber es kommt keiner

Das ist das in Kärnten habe ich lang versucht. Aber es kommt keiner
Beim letzten Stammi im März in Villach gab es 28 Anmeldungen. 24 sind dann auch gekommen.

Allerdings mit vielen, vielen Postings im EF, Kalendereinträgen und auch über 100 potentielle Leute (ehemalige Stammi-TeilnehmerInnen, persönlich bekannte Leute,…) via PN direkt angeschrieben. Wochenlang gesessen. Viele PNs mit gestellten Fragen beantwortet.

Also „einfach“ geht da leider gar nix. Danke an dieser Stelle auch an die 2 tollen Helferinnen im Hintergrund, die ich hier aber nicht gegen ihren Willen outen möchte.

Für Klagenfurt und Villach sind schon einige Anmeldungen eingegangen.

Diesmal ist es mir definitiv an beiden Terminen nicht möglich, teilzunehmen. Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich kann aber jedem den Stammtisch nur ans Herz legen. Habe mich immer gut unterhalten gefühlt.
Wie immer wünsche ich euch viel Vergnügen.

Diesmal ist es mir definitiv an beiden Terminen nicht möglich, teilzunehmen. Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich kann aber jedem den Stammtisch nur ans Herz legen. Habe mich immer gut unterhalten gefühlt.
Wie immer wünsche ich euch viel Vergnügen.
Danke für Dein tolles Feedback! Wir werden Dich vermissen.

Zurück
Oben