Stammtische Kegeltreffen Südburgenland

War wieder ein lustiges Beisammensein 🎳 mit tollen Usern. Nach anfänglichen Nullnummern war die eine oder andere 🐖 dabei. Eine halbe 🐖 war definitiv öfter dabei 🤔🙄.
Danke nochmals an die Frechehexe für die Organisation 😘🤗 und den Mitwirkenden. Hat mich sehr gefreut mit euch 😊. Schönes Wochenende miteinander 🌞😎.
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen 🙏 , trotz Geräuschen 😄!
 
Ja, es war wieder voll nett mit Euch, ihr seid echt eine tolle Truppe.
Danke für euer Kommen und die lockerr gute Stimmung, und euren Humor mit dem ihr sehr zum Gelingen des Abends beigetragen habt.
Danke auch fürs Abschlusskabarett : "Szenen einer Ehe ". ;):rofl:
 
Hi zusammen findet mal wieder so ein treffen statt?
Ich würde da gerne mal mitmachen oder auch bei einem Stammtisch.
 
Zurück
Oben